Stimmt das? die ersten 3 tage diät die härtesten?

1 Antwort

ja , da hast du ganz recht die ersten tage sind die schlimmsten weil du noch in deinem alten ryhtmus drin bist und dein gehirn darauf eingestllt ist hast du aber erst mal ein paar tage um wirst du sehen , dass es dir von nun ab an leichter fällt ;)

BMI- Wert Adipositas, Was tun?

Also, wie man schon am Titel bemerkt, geht es um mein BMI Wert. Meine Familie ist insgesamt nicht gerade die schlankste, jedoch hätte ich uns/ besser gesagt mich niemals in irgendeiner Art und Weise, als dick bezeichnet!( Eher Kurvig, normal) Aber als ich jetzt mal den Test gemacht hab, hab ich echt nen Schrecken bekommen! Ich weiß jetzt irgendwie garnicht, was ich damit anfangen soll! Ich ernähre mich im Allgemeinen sehr gesund, vor zwei drei Jahren habe ich bemerkt, dass ich auf Gluten etwas schlecht reagiere und habe erst seit ein zwei Monaten wieder begonnen ein wenig Brötchen zu essen (auch nur Mehrkorn, da ich helles schlechter vertrage als dunkles Mehl). Ich esse hauptsächlich Kartoffeln, Obst, Gemüse , Reis, Maiswaffeln, und ziemlich viele Nüsse, und ein bisschen Fleisch und Fisch. Zudem trinke ich viel und vorallem Wasser und Tee und liebe momentan Sojamilch unglaublich! (Ich trinke auch ab und zu einen Kaffee oder auch mal Saft, aber das ist eher die Ausnahme) Und ja, es gibt dann auch die Tage, an welchen ich mal Kuchen esse, oder Süßigkeiten. Die einzige Ausnahme die ich mache ist dunkle Schokolade , die esse ich fast jeden zweiten Tag , aber dann auch nur ein halbes Stück, vielleicht auch mal etwas mehr. Allgemein, passe ich darauf auf, wass ich esse! Deshalb finde ich so merkwürdig, wie meine Werte ausgefallen sind. Hat irgendjemand mit BMX Werten Ahnung? Stimmt das eigentlich? Oder hat jemand Ahnung von der Krankheit Adipositas , Oder von Ernährung und ich mache oder esse irgendwas was wirklich falsch ist? O__o ALso Viiielen Dank im voraus!!

...zur Frage

In 25 Tagen 5 kg verlieren?

Hallo, ich bin 14, wiege 58 kg bei einer Größe von 1,57 cm und möchte ca. 5 - 6 kg abnehmen. Ich mache eine Low Carb Diät mit ca. 80 g Kohlenhydraten pro Tag.
Mein Ernährungsplan: morgens: 30 g Haferflocken mit 100 g Joghurt und 1 Apfel mittags: Gemüsepfanne (mit 1 kleinen Zwiebel, 1 Lauchzwiebel, 5 Mini Tomaten, 1/3 Paprika, 100 g Erbsen und Karotten und 60 g gekochtem Volkornreis) abends: Salat (mit 5 Mini Tomaten, 1/5 Gurke, 1 Lauchzwiebel, etwas Blattsalat, 1 kleine Paprikaschote, 5 g Dressing und und etwas Essig) mit 100 - 150 g Hänchenschenkel, Pute oder Fisch Natürlich trinke ich auch viel: 3 l Wasser pro Tag und 3 Tassen grünen Tee zur jeder Mahlzeit. Ich treibe jeden Tag Sport: immer HIIT (20 Minuten) mit Seilspringen (10 Minuten) ODER Zumba Workouts (zwischen 10 - 20 Minuten) mit Seilspringen (10 Minuten) und Bauch-Bein-Po Übungen (10 Minuten) im täglichen Wechsel. Auf Süßigkeiten und Fast Food wollte ich erstmal verzichten, wollte mir vielleicht nach jeden Woche einmal mir eine Giottostange gönnen (230 Kalorien und "nur" 15 g Kohlenhydrate), aber ich bin mir etwas unsicher, denn das könnte mich ja vielleicht ein paar Tage zurückwerfen. Was meint ihr ist das ok? Wie findet ihr meine Diät? Könnte ich in 25 Tagen so 5 Kilo abnehmen? Ich esse täglich über 1000 Kalorien. Und sagt nicht, dass in meinem Alter abnehmen unnötig oder ungesund sei - ich fühle mich nämlich sehr unwohl in meinem Körper und möchte deshalb was für mich tun. Dick ist nicht schön (nur so: nicht dick, heißt nicht gleich magersüchtig) Außerdem macht mir gesund essen und Sport machen irgendwie Spaß :D Habt ihr noch Tipps?

...zur Frage

Morgen darf ich essen, was ich will!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Diät? Man muss während dieser Diät jeden 2. Tag fasten. Also einen Tag isst man nichts und den Tag darauf darf man so viel essen, bis man satt ist. Ich möchte das mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher ob das so gut ist. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Gurken Diät?

Ich möchte eine Gurken Diät ( Mono Diät ) für 3 Wochen lang machen und wollte fragen wieviel ich ca. abnehmen werde ( ich wiege 64.9 kg ) wennnnnnn ich nur Gurke esse und nur ungesüßten Tee, Wasser und Kaffee trinke.

...zur Frage

Wie gießt man einen Teebeutel richtig auf?

Wenn ihr euren Tee aufgießt, drückt ihr den Teebeutel während der Ziehzeit mit einem Löffel ins Wasser oder lässt ihr den Beutel einfach über dem Wasser schweben?

...zur Frage

Darf man anstatt 3l Wasser am Tag einfach 3l ungesüßten Tee trinken?

~Grüner Tee~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?