Stimmt es, dass ich dick bin?

...komplette Frage anzeigen mein körper - (Körper, vegan) mein körper - (Körper, vegan)

16 Antworten

keine Sorge, du hast eine normale und gute Figur, an der du definitiv nichts ändern musst! 

Du musst bedenken das in der heutigen Zeit dank Magermodels und co. ein ungesundes Schönheitsbild vorherrscht. Ich selbst bin z.B. wegen meines Stoffwechsels sehr schlank und mit 42kg bei einer Körpergröße von 1.60m definitiv zu dünn. 

Trotzdem wird mir oft gesagt ich sei zu dick. Dabei habe ich Kleidergröße 32/34 - noch weniger und es wird wirklich gefährlich ungesund... 

gut ich weis nicht wie beliebt du in deiner Klasse/Schule bist, denn in meinem Fall sind es z.T. auch Mobbingversuche. Manchmal wird einem nämlich auch gesagt man sei zu dünn, weil die Person, die das sagt einfach nur neidisch auf deine Figur ist. 

Also nochmal: Mach dir darüber keinen Kopf und bleib so wie du bist! 

Alles in bester Ordnung, behalte deine Gewohnheiten bei und lass' dich nicht beirren. Du bist auf keinen Fall zu dick und machst eine recht gute Figur.

Du hast eine tolle Figur & dick bist du sicher nicht. Hör nicht auf deine Klassenkameraden, die scheinen einfach nur Langeweile zu haben & diese an der falschen Person auszulassen.

Flowerposy 30.08.2015, 00:49

Vielen Dank für die liebe Antwort ! ich denk ich hänge einfach noch in meinem alten Körper.. ich habe 20kg abgenommen aber aus freien Willen :) hab ich einfach nicht mehr wohl gefühlt

Ich werde einfach an meinem Selbstbewusstsein arbeiten

0
princessxpeach 30.08.2015, 00:50

Verständlich, das bleibt hängen. Aber mach dir keine Sorgen, alles in bester Ordnung. :)
Und es ist ja auch dein Körper, also darfst du mit ihm anstellen, was auch immer du magst.

1

Du hast ne tolle figur. Deine mitschüler sind wahrscheinlich einfach nur neidisch

Flowerposy 30.08.2015, 00:44

Vielen Dank sehr lieb von dir! Ich ignoriert die einfach :)

0

Nein aufkeinenfall dick! Ich würde sagen, dass du einfach etwas kräftigere Beine hast, kann das aber auch nicht so gut anhand deiner Bilder beurteilen.

Nein, du hast eine normale Figur. Zu dünn zu sein ist ungesünder als zu dick zu sein (Extremfälle ausgenommen).

Mach dir keine Sorgen!

Diggah jo die machst du fertig kabeam geile Kurven :D aber mal im ernst passt doch alles kann das gar nicht verstehen.

Flowerposy 30.08.2015, 00:45

aaah :) Dankeschön

0
Smoger101 30.08.2015, 00:49

bitte:)

0

Du bist normal. Frag sowie einfach deine Freunde und nicht irgendwelche aus der klasse.

Wenn deine Mitschülerinnen meinen, du seist dick und sie dünner sind als du, dann haben die nen abartig hässlichen, zu dünnen Körper. Das mein ich ernst :'D

Ähm du bist echt nicht dick die ist wahrscheinlich neidisch auf deine gute Figur :D

So schön, hör nicht auf die anderen.

Nein, du bist nicht dick.

Um es dir zu veranschaulichen kannst du ja mal deinen Body Mass Index ausrechnen (BMI), dann hast du es schwarz auf weiss!

Kinder, Kinder... lasst euch doch nicht immer so von anderen ärgern. Warum hörst du darauf? Was juckt es was andere über einen sagen.

Flowerposy 30.08.2015, 00:43

Naja, also ich War vor 2 Jahren sehr Übergewichtig und habe 20kg abgenommen.. vllt. Habe ich meinen alten Körper noch im Kopf

Aber Dankeschön für die Antwort 

0
wickedsick05 30.08.2015, 00:45
@Flowerposy

Schau in Spiegel und wenn dir gefällt was du siehst ist ALLES ok.

DU musst mit DIR zufrieden sein.

2

Du hast eine tolle Figur! Brauchst garnichts dran machen!

Passt doch alles verstehe diesen ganzen Schönheitswahn überhaupt nicht.

Nein du bist nicht dick! :)

Was möchtest Du wissen?