Stimmt das, dass nur Jungs Mädchen anschreiben können oder geht es auch andersrum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also ich finde das das schon ziemlich lange her ist das der junge den ersten schritt macht, genauso beim anschreiben. Schreib ihn einfach an dann siehst du ja ob er interesse hat. Und ob er interesse hat merkst du dann ja auch und wenn er dich dann auch häufiger anschreibt wäre das ja top :D.  Du solltest ihn aber auch nicht immer anschreiben, da ihn das evtl. nerven wird

LG Emmi

P.S Darf ich fragen wie alt du bist? Ich tippe mal auf 12 da dies schon eine ein wenig dumme frage ist ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist aus dem guten alten Ansprechen geworden? Da merkt man auch gleich, ob es passt oder nicht, ob er dich mag oder nicht und was nicht alles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben 2016

es ist mittlerweile total normal das Mädchen/Frauen denjenigen den sie interessant finden ansprechen.

Ich sehe das mittlerweile immer häufiger und etliche Jungs die eigentlich sehr gut aussehen, waren froh angesprochen zu werden.

Weil sie trotz ihres Aussehens schüchtern waren, in Gegenwart von Mädchen ohne das die Mädchen  das gemerkt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich wollen auch mal jungs von mädels angeschrieben werden und man merkt das ein junge interesse an einem hat wenn er einen zb private sachen fragt es einfach direkt sagt oder sich "mal treffen will"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt meistens so, aber es geht auch andersrum, das ist aber nicht soo oft der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?