Stimmt das, dass Männer unschuldig wirkende Frauen anziehend finden?

15 Antworten

Ist sehr unterschiedlich, ich bin eher so der schüchterne und unschuldige Typ Mädchen, und mir haben schon einige Jungs gesagt, dass ihnen das gefällt- aber ich kenn auch Typen, die temperamentvolle Mädels anziehender finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kommt öfter vor. Unschuldig wirkende Frauen geben manchen Männern das Gefühl, sie könnten in einer Beziehung mit solchen Frauen leichter und schneller die Oberhand gewinnen.

Aber Vorsicht! Unter mancher "unschuldigen" Oberfläche lauert ganz schön ausgekochte und manipulative Schlauheit.

Man kann das nicht pauschal sagen, denn jeder Mensch hat ein anderen Geschmack und Vorstellungen. Das ist auch gut so. Bei manche Männer trifft das zu.Aber nicht bei jedem Mann.

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Die einen finden ruhige Frauen, die anderen impulsive besser.

Es kommt also ganz auf den Typ an, den du beeindrucken möchtest.

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?