Stimmt das, dass Mädchen einen anders behandeln wenn er etwas dicker ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja. manche mädchen sind etwas oberflächlich. ich bin auch ein mädchen und kann das sehr gut beurteilen. du solltest dir keinen kopf machen. sei offen und nicht so schüchtern. mädchen geraten oft ins schwärmen wenn sie einen sportlichen jungen sehen. das ist nun mal so. deswegen solltest du dich auch trauen auf mädchen zu zugehen. denn wenn sie dich kennen lernen sehen sie das du ein netter junge bist. es kommt ja sowieso auf den charakter des jungen an. und das mit dem dick sein. das brauchst du dir von keinem anhöhren. solche unqualifizierten kommentare können sie sich sparen! wenn man jemand wirklich mag dann ist es einem egal wie er aussieht. (wir mädchen fahren ja eh so auf romantik ab). also sei ganz locker, die mädchen werden schon noch sehen was sie an dir haben ;)

sei ehrlich.. würdest du ehe rein etwas fülligeres mädel angucken oder eine mit einer top figur? nicht alle mädchen bahandeln einen dann anders aber vielleicht ists einfach nur so das du nicht von den mädels der typ bist auf den sie stehen ;) allgemein kannst du niemals sagen "ja alle mädels stehen auf sportliche typen" ist kla sowas ist quatsch^^ Kopf hoch (: es gibt auch mädels die nicht auf so sportliche typen stehen !

Also das is so die meisten mädles gucken einfach nach hotten type mit muskeln, die achten halt nur aufs aussehen, dass is einfach so bei mädchen ,wenn sie nen hotten typen sehn finden sie den ganz toll, auch wenn der andere vielleicht einen viel besseren charakter hat!

cool, dann habe ich ja die Ferien lang Zeit besser aussehend zu werden, oder wird es dann schon zu spät sein?

0

das trifft aber umgekehrt auch auf die jung zu... die schaun sich au lieber ne schlanke an auch wenn se zickig is.. als wie ne nette die etwas pummlig ist!... die schlanken können an jedem finger einen haben... un die pummligen werden ignoriert oder doof angeguckt..

0

Sportliche Jungen kommen halt besser bei Mädchen anXDdas ändert sich aber auch mit der Zeit.Irgendwann achten die auch mal auf die inneren Werte und auf das was du im Kopf kannst.Momentan sind die alle noch oberflächlich und suchen ihren Traumboy;)

manche mädchen vollen einen freund der sie beschützen können und andere wiederum ist es egal wie dieck oder dünn er ist es kommt auf die inneren werte an

vielleicht kannst du auch mal sport machen wie dein freund oder sowas ähnliches keiner zwingt dich sport zu treiben oder anders zu werden damit die mädchen dich wahrnehmen . da irgentwo draußen ist eine die dich mag wie du bist ..... :-) :-p

Wie oben schon gefragt:

cool, dann habe ich ja die Ferien lang Zeit besser aussehend zu werden, oder wird es dann schon zu spät sein?

0

Normal oder ! Das Interresse an hübschen Leuten ist logischerweise größer ! Da gehört das Gewicht halt dazu !

Was möchtest Du wissen?