Stimmt das, dass hübsche Frauen anspruchsvoller sind?

12 Antworten

Aufs Äussere kommts nicht an! Meine Oma hatte immer so einen Spruch dessen Richtigkeit ich erst viel später erkannte--ist ja meistens so-- sie sagte

"weisste was mein Junge: aus einem schönen Becher trinkt man meistens nicht alleine"! Das gilt aber für beide Richtungen!

Verlass dich drauf: Es wird eine kommen die dir gefällt und der du auch gefällst, und das passiert meistens wenn mans am wenigsten erwartet.

Meist umgeben sich hübsche Frauen mit weniger hübschen damit sie immer wieder die Bestätigung bekommen: Alle Männer wollen mich!

Wenn du so ein "Gespann" siehst, mach die "hässliche" an, lass das "Model" links liegen und pass auf was dann passiert!

LG Opa

trifft nicht auf mich zu. ich würde mich nur für sehr gutaussehende Männer interessieren

0

Also ich habe die Erfahrung nicht gemacht! Oft sind sogar nicht so hübsche Frauen abweisender..kommt ganz auf das Selbstbewusstsein an und ob sie halt auf dich steht. Jede Frau, egal wie sie aussieht würde nichts mit dir machen wollen wenn sie nichts von dir will.

Sicher ist es ganz normal, dass der Anspruch mit der Verfügbarkeit wächst. Gehst du in einen Megastore und hast 30 verschiedene Arten von Cola-Variationen, suchst du dir womöglich die raus, die dir am besten schmecken könnte (oder Preis-Leistung [...]). Wenn du im Tante-Emma-Laden bist, gibt es nur eine Sorte und das ist dann meistens auch ok.

Was ich damit, ungeschickt ausdrückt, sagen will ist: Auswahl macht wählerisch, aber letztlich nicht unbedingt glücklicher.

Übrigens gehört zur Attraktivität ("Anziehungskraft") mehr als nur Aussehen. Eine optisch durchschnittliche Person mit viel Selbstbewusstsein und interessanter Ausstrahlung kann genauso attraktiv sein. Wenn du attraktive Frauen ansprechen möchtest, solltest du das auf jeden Fall tun.

"Äußerliche Schönheit", auf die man sich nichts einbilden sollte, weil man selbst nichts dafür geleistet hat, hat leider oft auch den Nebeneffekt, dass sie Frauen eingebildet und wählerisch macht.

Das könnte beispielsweise der Grund für deine Erfahrung sein.

Das heißt aber nicht, dass "weniger hübsche Frauen" nicht auch anspruchsvoll sein könnten.

Nur kriegen sie halt oftmals nur das ab, was die hübschen Frauen übrig lassen. Und das macht dann genügsamer, sodass sie selbst einen Typen wie dich nehmen würden. 

Warum anspruchvoller? Es gibt doch genügend hübsche Frauen zur Auswahl. Du mußt nur die Richtige finden.....

Was möchtest Du wissen?