Stimmt das, dass Eminem an einem neuen Album arbeitet oder plant er noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also von einem neuen Solo-Album ist meines Wissens noch nicht die Rede. Allerdings gab es eine Andeutung auf ein neues "Bad Meets Evil" Album. Ich halte es allerdings eher für unwahrscheinlich, dass es eine Fortsetzung zur SSLP oder zur Eminem Show gibt, da Eminem Slim Shady nicht länger verkörpert. In dem Lied "Guts Over Fear" sagt er sogar "I would rather make Not Afraid 2 than another motherfuckin We Made You", was schon ein ziemlich klares Statement ist. Ich habe außerdem gehört, dass er mit der MMLP 2 sein Werk wohl abgeschlossen haben soll. Ich selber hoffe, dass da nichts dran ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BK6778 22.11.2015, 18:44

„Während Redmans gestrigen Interviews bei der Radiostation Shade 45 gab es einen überraschenden Live-Anruf von Eminem höchstpersönlich.

Nachdem sich die beiden Rapper über alte Geschichten ausgetauscht hatten und Redman erzählte, dass er an seinem neuen Album arbeiten würde, wollte er abschließend von Eminem wissen, was er so zur Zeit treibt. „Das gleiche wie du. Arbeiten und neue Musik aufnehmen,“ verriet der Shady Records Chef daraufhin live on air.“ Quelle: HipHopHolic.de

Man kann sich auf deren Website einen Abschnitt anhören.

Das mit der Slim Shady-Rolle hast du irgendwie recht, also das er die Rolle aufgegeben hat. Und danke für die Antwort

0
SamaelHRO 24.12.2015, 00:27

Er hat mal gesagt das Slim Shady back is und er is blond...

0
JoeStrike 24.12.2015, 16:28
@SamaelHRO

Ja aber das ist schon länger her, die Indizien zu Slim Shady's "Tod" überwiegen eindeutig. Er versucht auf MMLP 2 vieles gerade zu biegen, was er in der Vergangenheit seiner Meinung nach falsch gemacht hat. Der Skit "Parking Lot" steht wohl symbolisch für den Tod Slim Shadys. Ansonsten verweise ich auf meine obrige Antwort. Und das mit dem Blond war eher eine Marketing-Aktion, als eine Reinkarnation seines Alter Ego. Das Ding ist einfach, dass Slim Shady ohne Drogen für ihn nicht richtig funktioniert. Das ist auch das, was ihn an Relapse so stört. 

0
BK6778 24.12.2015, 00:30

Wann hat er das behauptet?

0
JoeStrike 24.12.2015, 16:30
@BK6778

Ich weiß nicht, ob er es überhaupt behauptet hat, aber ich habe hier auf GF eine ähnliche Frage gesehen, auf die es die Antwort gab, dass er mit MMLP 2 sein Werk abgeschlossen haben soll. Ob da was dran ist, kann ich dir auch nicht sagen, das war nämlich bisher die einzige Quelle, die so etwas behauptet hat. 

0

Er arbeitet dran...ich gehe von einer Eminem Show 2 aus weil ich Hinweise gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BK6778 24.12.2015, 00:29

Woher hast du die Hinweise? Kannst du mir paar Links zeigen, falls die Infos aus'm I-net stammen?

0
SamaelHRO 24.12.2015, 10:41

Also er hat mal gesagt er macht Musik und für mich wäre The Eminem Show das logischste also würde ich sagen ich habe mal ein Bild gesehen was er gepostet hat dort stand The Eminem Show drauf und das habe ich vielleicht als Hinweis aufgefasst:) aber für mich wäre nur logisch gewesen wenn das Album 2015 gekommen wäre weil: 13 Jahre nach MMLP kam die MMLP2 2002 kam the Eminem show d.h. 2015 tes2?? Naja das ist alles nur spekulation:) aber ich habe ein Bild gesehen,er hat mal zu seinen Fans gesagt sie sollen ihn albumcovers machen(ohne Namen) und er meine er macht Musik:)

0
BK6778 27.12.2015, 12:13

Die Facebookposts muss ich mir mal ansehen. Hab schon lange nicht mehr seine Facebookseite besucht

0

Ein Re- Release von Ssep wäre schon nice es soll angeblich ja auch eine Europa Tour mit Dr dre geplant sein!!! 😍 aber auch eins von mmlp2.5 wäre cool! Da mir die mmlp2 mega gefallen hat :D von einem neuen Album ist mir selbst noch nix bekannt. Es hält sich nur ein Gerücht rum das adele ihre Songs zu Paul rosenberg geschickt haben sollte :D angeblich soll es ja stimmen, da Paul rosenberg ein Bild mal auf insta gepostet hätte (habe ich nur auf fb gelesen) :) wer weiß ich lass mich überraschen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BK6778 21.11.2015, 20:21

Das mit Adele ist mir neu aber, hoffentlich kommen die Shady Records-Gründer (Paul & Eminem) nicht auf die Idee, mit Adele Songs aufzunehmen... Denn ich finde Hip-Hop/Rap & Pop in einem... Einfach nein! :D Aber Rap mit R&B in einem passt gut zusammen

0
BK6778 21.11.2015, 20:21

*passen gut

0
Maldyolo 21.11.2015, 21:39

mit adele soll auch nur ein Gerücht sein wurde mir gesagt denke mal nicht dass es was wird :D

0

Ja macht er gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?