Stimmt das dass ein Laptop kaputt geht wenn er beim Spielen warm wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ganz unrecht hat dein Freund dabei nicht. 

Wenn der PC/Laptop heiß wird, dann kann was durchbrennen, weil dein Kühler eben nicht hinterher kommt, aber wenn er bloß warm wird und nicht praktisch glüht, dann sollte das kein Problem darstellen.

Klar besteht immer die Möglichkeit, dass die dabei dann irgendwas durchbrennt oder so, aber solange es sich im Rahmen hält, sollte alles okay sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Laptop echt mal überhitzt schaltet er sich selbst ab, das ist bei jedem neueren Laptop der Fall. Also du brauchst erstmal keine Bedenken haben, dass dein Laptop kaputt geht. Das kannst du deinem Kollegen auch so sagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte er nicht kaputt gehen, er fährt sich vorher selber runter ^^

Und auch das sollte nur passieren, wenn die Lüfter dicht sind --> im bett auf der Bettdecke ^^

Ich persönlich hab nen Gaming Laptop und der hat mir noch nie Probleme gemacht, wegen der hitze ^^ Ich meine wofür gibt es den bitte die Lüftung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, davor fährt er runter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckykiddie
02.11.2016, 19:27

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?