stimmt das dass die neuen huawei Geräte die nächstes Jahr oder so vorgestellt werden keine Google mehr haben oder hat sich das doch geändert?

5 Antworten

Nach dem jetzigen Stand hat die Mate 30 Reihe, welche diesen Monat vorgestellt werden soll, keine Google Zertifizierung und wird sie auch vorerst nicht bekommen. Es gibt also keine Google Apps wie den Google Play Store oder die Google Play Services.

Die Nutzererlebnis ist z.B. im europäischen Raum stark eingeschränkt.

Wenn nichts weiter passiert, wird auch das P40 oder Mate 40 keine Google Lizenz bekommen. Trump kann sich immer noch umentscheiden.

Meine Glaskugel ist leider in der Reinigung, deswegen wirst einfach abwarten müssen, was Huawei tut oder auch nicht.

Wie kommst Du auf so einen Blödsinn.

Du solltest nicht auf alles hören was Donald Trump da von sich gibt. Da machen schon zu viele Amerikaner.

Mario

Was möchtest Du wissen?