Stimmt das dass die MDF Kernsockelleisten ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,warum sollten die schlecht sein?Hab meine schon ca.8 Jahre dran,genau die selben.Die müssen ja nicht bewegt werden und liegen da einfach nur so am Boden rum.Kann da nichts negatives zu sagen.

Aber auf der Ebay Seite steht dass es Schimmel auf der Rückseite hinterlässt

http://cgi.ebay.de/ECO-CLIP-SOCKELLEISTEN-FUsLEISTEN-LAMINAT-PARKETT-TOP-/280407...

(Auf dem letzten Foto )

0
@zuelly

...sorry,bei dem Link steht das der Artikel entfernt oder nicht mehr vorhanden ist.Ist aber egal denn dem kann ich sowieso nicht zustimmen.Habe vor ca.3 Monaten mein Wohnzimmer neu gestrichen,und dabei die Leisten abgemacht.Der letzte Anstrich war vor ungefähr 4 Jahren.Es war kein Schimmel dahinter.Die Leisten sind so dicht an der Wand dran,dass da noch nicht einmal Staub hinter war,geschweige denn Schimmel.

0

Was möchtest Du wissen?