stimmt das dass beste freundinnen ihre Tage gleich zeitig bekommen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Das würde auch gar nicht gehen, weil die Zyklen unterschiedlich sind, und das lässt sich nicht mal eben so umstellen.

Es ist so: WENN die Tage bei guten Freundinnen mal gleichzeitig kommen, wenn sie zusammen sind, fällt es auf, und man redet drüber. Natürlich kommt das immer mal wieder vor. Über nicht übereinstimmende Regeltege redet man eher nicht und.......fertig ist der Mythos! Glauben tun viele daran, nachgewiesen ist, dass es nicht stimmt.

Nein das ist Schwachsinn. Denn schon alleine, wenn man die Pille nimmt, was die meisten Frauen nun mal tun, kommt die Periode immer zur selben Zeit.

Das trifft bei mir und meiner Freundin zu und wenn sich das mal bei einer verschiebt auf Grund längerere Pillen Einnahme Krankheit stress etc. Pendelt sich das nach einigen Monaten wieder ein bis wir wieder gleichzeitig unsere Tage haben. Warum weiß ich nicht das ist aber bei uns schon immer so gewesen.

Ja, da das gemeinsame Shoppen und Lästern die Entwicklung eines Follikels des Eierstocks gleichschnell vorantreiben kann...

Nein, aber die Hormone... In welchem Stadium der Entwicklung sich eine Frau befindet kann man "riechen"- unbewusst. Besonders andere Frauen riechen das!

0

Natürlich stimmt das. Ist doch klar. Sie atmen und blinzeln auch gleichzeitig. ;-)

Nicht nur Freundinnen- auch Kolleginnen. Ist echt so- in unserem Büro trifft das zuimndest zu :)

Dazu muss man aber täglich Kontakt haben...

Nein, das hat nicht im geringsten etwas miteinander zu tun, ob sich zwei mädels nahestehen und gleichzeitig ihre periode haben. Das ist ein Ammenmärchen, nichts weiter.

Trifft aber überraschend oft zu...

0

Ja stimmt, die Perioden kommunizieren miteinander.

Nicht die Perioden, aber die Hormone...

0
@user1192

Ok, sämtliche Studien haben gezeigt, dass es nicht stimmt, dass aber viele dran glauben. Man darf seinen Glauben aber auch überprüfen: Ist nicht verboten.

0
@frank1968

Welche Studien denn? Wir sind zu 3. im Büro- passt seit 6 Monaten bei uns...

0

Obe es stimmt weiß ich nicht,aber meine Freundin und ich bekommen sie immer nacheinander. Wenn sie ihre hatte, kommt meine :-))

Ja und beste Freunde masturbieren immer am selben Tag!!

Nein. Das ist eine düstere Legende.

Das währe Zufall.

Nein, nicht unbedingt.

0

Was möchtest Du wissen?