Wird Youtube 2019 gelöscht?

18 Antworten

Ich bin der Meinung, dass Youtube mit dieser Panikmache versucht, ihre Nutzer gegen diesen berüchtigten Artikel zu instrumentalisieren, um eben diesen zu verhindern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Youtube fast alle Kanäle dichtmachen würde. Das ist doch eine Gelddruckmaschine.

Eine echt traurige und niveaulose Manipulation von Nutzern meiner Meinung nach.

32

Das mag stimmen, daß es Manipulation und geziehltes Aufhetzen ist, aber es ist doch eine gute Sache, daß YouTube hier sozusagen auf unserer Seite ist, bei einer sehr bedenklichen politischen Schachzug der Eurokraten.

0

Nein, aber ich denke weiß was du meinst.

Wegen dem neuen Artikel 13 Gesetz hat jeder nun Angst, und denkt es wäre das Ende von YouTube bzw. anderen sozialen Netzwerken. Viele YouTuber werden aus diesem Grund „gelöscht“.

Kein Grund zur Panik, gegen so ein großes Konzern wie YouTube kann dieses Artikel 13 nichts machen.

1

ok danke ich hab da nähmlich auch ein kanal ich lade nur von animes hoch

1
41
@MaksutMuja16

Du musst nur mal die Chefin/ Präsidentin auf YT hören dann traue ich dieser Sache gar nicht!

1
1

Genau ich verstehe ich nicht

1
ich kann ohne Youtube leben

Na, dann hast Du doch kein Problem.

Informiere Dich seriös z.B,. hier:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/YouTube-loescht-ueber-acht-Millionen-problematische-Videos-4030292.html

... und falle nicht auf echte Fake News herein.

4

Die Wahrscheinlichkeit ist tatsächlich nichh so gering. Dann gibt es nur bestimmte Inhalte zu sehen.

2
32
@Hallole03

Keine Sorge, da geht es nur um politisch extremistische-Inhalte ;-) Deine Let's Plays und Rapper-Diss-Videos darfst du selbstverständlich weiterhin sehen. ;-)

1
1

Neeeee

0
32
echte Fake News

Du meinst damit die Tagesschau, den Spiegel, und die Süddeutsche, oder ?

0

Was möchtest Du wissen?