Stimmt das, das Tupac zum Islam konvertieren wollte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer ist Tupac? - Scheint ja offensichtlich im letzten Moment noch klug geworden zu sein.

Klaraaha 24.04.2012, 07:12

Das war ein Rapper. Er wurde vor etwa 10 Jahren erschossen.

0
pasmalle 24.04.2012, 07:38
@Klaraaha

Danke. - Man kann immer noch dazulernen. Dachte es wäre ein "Vorstadtgröße" einer Berliner Problemgemeinde. Sonst hätte ich natürlich vor meiner Frage gegooglet.

Verstehe allerdings immer noch nicht, was die Frage bzw. eine eventuelle Antwort darauf bewirken soll. Wer schaut schon einem Toten in die Taschen.

0

das sit eiens der typischen Märchen von Prominenten die angeblich konvertiert sind bzw wollen. NEIN das stimt nciht, wie in den übrigen 90%

Nein, Ich bin selber Moslem ,aber er war keiner er war ein guter christ der den Islam respektierte :)

er war bis zu seinem tod christ.....

Was möchtest Du wissen?