Stimmt das, das Tupac zum Islam konvertieren wollte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ist Tupac? - Scheint ja offensichtlich im letzten Moment noch klug geworden zu sein.

Das war ein Rapper. Er wurde vor etwa 10 Jahren erschossen.

0
@Klaraaha

Danke. - Man kann immer noch dazulernen. Dachte es wäre ein "Vorstadtgröße" einer Berliner Problemgemeinde. Sonst hätte ich natürlich vor meiner Frage gegooglet.

Verstehe allerdings immer noch nicht, was die Frage bzw. eine eventuelle Antwort darauf bewirken soll. Wer schaut schon einem Toten in die Taschen.

0