Stimmt das das Titanic 2 der Film rauskommt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und wenn deine Freundin erzählt, dass übermorgen Weihnachten ist ...?

Was sollte denn bei Titanic 2 passieren? Jack erwacht aus dem Tode und die Titanic steigt wieder auf?

Es gibt noch einen Film namens "Hebt die Titanic" oder ähnlich. Hat aber nichts mit dem Film aus 1997 zu tun.

Titanic 2? Die Titanic ist einmal gesunken. Das reicht doch wohl!

den gibt es schon lang auf dvd

is schon längst draußen kam auf Tele5 und war eh nur ne verarsche

was soll den da passieren wen du sehen wilst wie die titanic noch mal untergeht dan kauf dir das mogel pack es auf ein see pack ein böller rein und zünde es an

ja das stimmt aber der ist doof und bischen bescheuert kuck ihn dir an den gibt es aber auch schon in vidioteken .

Nö ich glaube nur das Titanic 3D in die kinos kommen.

Was möchtest Du wissen?