Stimmt das das Solarium gegen Cellulitis hilft?

4 Antworten

Das ist ein Trugschluss der nicht stimmt.Solarium hilft nicht gegen Cellulite, kann aber bei einer Anwendung von Cellulitecrems unterstützend wirken. Die Wärme fördert dann auch den Heilprozess des Untergewebes. Googl mal unter ...moor-oase... oder unter http://www.cellulite-moor.eu Dort finden Sie Anwendungen die bei Cellulite sofort wirken.Vorteil dieser Firma ist das Sie die Produkte 14 Tage lang testen können und dann das bezahlen was Ihnen hilft. Wenn Sie eine Powerpointpräsentation haben möchten die ein Heilpraktiker Herr Kaufhold in Verbindung diesen Produkten erstellt hat ( Life Anwendung Dokumentiert ), können Sie die bei mir gerne anfordern unter connyservice@aol.com Ps: Bei meiner Frau haben die produkte schon nach der ersten Anwendung wirkung gezeigt.

Nein, gegen Cellulite gibt es kein wirksames Mittel! Leider! Übersetzen kannst Du es mit Bindegewebeschwäche. Aber Bewegung tut immer gut.

Das stimmt natürlich nicht. Und noch ein Hinweis: Der Begriff Celulitis ist falsch. Es heißt Celulite. Bei Wörtern mit -itis am Schluss handelt es sich immer um eine Entzündung. (tut mir leid ich wollte nich schlaumeiern xD)

Dann aber auch Cellulite mit 2 L bitte schön schreiben

0

In der BILD wurde mal behauptet, Hitler hätte nur ein Ei gehabt. Stimmt das?

...zur Frage

Alle 1-2 Wochen 10 min Solarium unbedenklich?

Hallo, meine Mutter hat mir einen 10er Block Solarium geschenkt und ich hab das letzte Woche mal ausprobiert, eigentlich ist es ja ganz chillig und man sieht auch schnell die Bräune. Dann habe ich aber rechierchiert und gefunden, dass es bei Regelmäßigkeit zu Krebs führen kann. Die Angestellte im Fitnesscenter hat mir aber gesagt, dass heutzutage Solarium "Sonne" gesünder ist als echte Sonne. (Sie geht selbst 20 min/Woche) Was sind eure Erfahrungen?

Bitte schreibt mir nur eindeutige Antworten, bei denen ihr sicher seit. Nicht irgendetwas wie "ich habe mal irgendwo gehört, weiß aber nicht ob das stimmt, aber dort ist gestanden..."

Danke im voraus, Mfg Ailith

...zur Frage

Was bringt mehr im Solarium?

Meine Frage ist was besser im Solarium wirkt und wie man schneller Braun wird. Ist es besser auf eine niedrigere Bank zu gehen und dafür länger drauf zu bleiben oder ist es sinnvoller auf eine stärkere Bank zu gehen aber dafür kürzer drauf zu bleiben?

...zur Frage

Angst vor Krebs, Solariumbesuch

Hallo Leute. Ich habe richtig Angst. Ich war vor ein paar Tagen das erste mal im Solarium. Ich trottel hab direkt auf Mittlere Stufe geschaltet und dann wurde mein ganzer Körper rot und es brannte überall. Naja nach 2 Tagen bekam ich rote Punkte auf dem Rücken.. Diese Punkte haben sich immer mehr verschlimmert und sind größer und irgendwie grünlich geworden.. dann meinte meine Schwester ich soll zum morgen sofort Hautarzt gehen, sie befürchtet dass es Krebs sein kann. Stimmt das ernsthaft? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ins Solarium mit frischen Wunden?

Ich habe mich heute Nacht geritzt und würde jetzt ins Soli gehen. Ich frage mich jetzt aber, ob das jetzt sehr gefährlich ist mit frischen Wunden sich zu Sonnen? :/

...zur Frage

was kann mann machen das botox schneller weg geht ich habe gehört solarium hilft stimmt das?

was kann mann machen das botox schnel weg geh´t ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?