stimmt das das raucher geselliger sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raucher klüngeln sich gerne mit Ihresgleichen.Deshalb sieht es so aus als wären sie geselliger als andere.Der wahre Grund ist aber,das nur Ihresgleichen die Tabak-Emissionen auf Dauer ertragen kann.

raucher halten als gesellschaftlich geächtete einfach mehr zusammen und fröhnen ihrem laster. - wenn man "verfolgt " wird trägt das zum teamgeist der raucher bei -und ist somit anderen rauchern gegenüber kompatiebler , was zur zwangsläufigen geselligkeit beiträgt .-lg.

Scheint wohl ein verbreitetes Gerücht zu sein, da die Raucher immer draußen, unter sich sind. Und deshalb wohl leichter ins Gespräch kommen ...