stimmt das das mann in las vegas ein tier heiraten kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halbwissen olé! Die Leute, die das hier bestätigen, glauben anscheinend auch jeden Mist, der ihnen (ohne Angabe von Quellen) erzählt wird, hm? Oh Mann...ich fass es echt nicht. Gut, dass du immerhin nachfragst!

Und wenn man als Antwort schon schreibt "Ja, ist so", dann erstmal eine Quelle angeben. Behaupten kann man viel. Gebt mir eine halbwegs verlässliche Quelle (nein, Internetforen wie dieses hier zählen nicht dazu), die das belegt.

Ja, es gibt websites wie marryyourpet.com - aber wer mal etwas weiterdenkt und -klickt, sieht, dass die aus Holland kommt (und vielleicht Satire ist? Hmmmmm...).

Und wer mal das hier liest http://en.wikipedia.org/wiki/Human-animal_marriage der findet direkt am Anfang den Satz "Human-animal marriage is not recognized in law by any country." Und eine Heirat ist in der normalen Bedeutung immer vom Gesetz abgesegnet. Daher gibt's diese Art also nicht.

Spinnen die Amis wohl doch nicht so sehr, hm? ;)

Ach du lieber Schreck ... dann heirate ich meine Katze und melde dann bei der Arge eine eheähnliche Gemeinschaft an ... Ups ... oder muss ich mir als Frau da einen Kater zulegen? Ich deke schon, dass es geht, aber es ist bekloppt.

Ich weiß nicht ob es Las Vegas war aber irgendwo in Amerika darf man das.

Was möchtest Du wissen?