stimmt das, das man durch sit ups zunimmt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt Teilweise erst verbrennst du das überflüssige Fett dadurch nimmst du ab und wenn du dann noch weitermachst baust du muskeln auf und nimmst dadurch zu (;

Du nimmst auf jedenfall Gewicht zu, da deine Muskeln wachsen. Dein Körperumfang kann sich, jenachdem wie stark du trainierst, auch vergrößern, aber da beides durch Muskeln ausgelöst wird, ist es ein "positives" zunehmen.

ob du jetzt jeden tag situps machst, wirst du auf der waage nicht merken. wieso auch?

diese frage ist so einfach nicht wirklich zu beantworten, denn um gewichtstechnisch was zu änader, reicht das absolut nicht aus. da muß schon das ganze betrachtet werden. : )