stimmt das, das man durch sit ups zunimmt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja stimmt Teilweise erst verbrennst du das überflüssige Fett dadurch nimmst du ab und wenn du dann noch weitermachst baust du muskeln auf und nimmst dadurch zu (;

Du nimmst auf jedenfall Gewicht zu, da deine Muskeln wachsen. Dein Körperumfang kann sich, jenachdem wie stark du trainierst, auch vergrößern, aber da beides durch Muskeln ausgelöst wird, ist es ein "positives" zunehmen.

Ja auf dauer gesehen schon, da du erst unnötiges Fett verbrennst und dann anfängst muskeln auf zubauen und muskeln sind bekanntlich schwerer als fett.

Aber an der Wage richtig sehen tust du es höchsten wenn du jeden Tag iwi 200 stück machst und das über viele Jahre...

Du baust Muskeln auf und Muskeln wiegen eben etwas mehr als Fett. Aber du siehst auf jeden Fall besser aus!

Ja aber nur Muskelgewicht.. und Muskeln sind immerhin fast genauso schwer wie Fett.

ob du jetzt jeden tag situps machst, wirst du auf der waage nicht merken. wieso auch?

diese frage ist so einfach nicht wirklich zu beantworten, denn um gewichtstechnisch was zu änader, reicht das absolut nicht aus. da muß schon das ganze betrachtet werden. : )

Nein, aber du baust Muskelmasse auf, die mehr wiegt als Fett, also nimmst du auf der Waage zu.

an muskelmasse ja - alles andere wäre ja für´n ar***...

Erst verbrennst du Fett, dann baust du Muskeln auf.

Was möchtest Du wissen?