stimmt das, das man beim abnehmen einmal inder woche etwas fettiges essen 'darf'?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst einfach nur 3 Mahlzeiten am tag essen, es kann auch ruhug vielsein. Wenn du zwischendurch nichts isst ist das schon die halbe Miete. Am besten wäre es doch wenn du auch noch sport treiben würdest dann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich gesund ernähren. Von Diätweisheiten halte ich so rein gar nichts. Viele Vitamine, Ballaststoffe und so damit du keine Mangelerscheinungen bekommst. Iss was du willst, so lange es gesund ist. In dem Moment, wo du Heißhunger, z.B. nach Döner hast machst du was verkehrt. Dein Körper will betimmte Dinge einfach haben. Das ist so programmiert. Er will Zucker, Fett etc. Ist übrigens auch der Grund weswegen Diäten langfristig nicht zum Erfolg führen, weil nach 2 Jahren ca. 80% wieder ihr Ausgangsgewicht auf den Rippen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelB12345
28.08.2012, 16:12

also darf ich nicht einmal in der woche? Ich ernähre mich ja sehr gesund jeden tag! nur heute kommt ein freund und es ist ziemlich doof wenn er dann beim film schauen einen döner isst und ich mit gemüse dasitze. darf ich mir das mal erlauben oder muss ich nun widerstehen?

0

eigentlich ist es deine sache, was du zu dir nimmst. du solltest beim abnehmen ja nur darauf achten, dass du über den tag verteilt weniger als deinen täglichen kalorien bedarf zu dir genommen hast. du solltest dich dann halt beim frühstück und abendbrot etwas einschränken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst. Denn Fett in gesunden Maße macht NICHT dick. Es sind die KOHLEHYDRATE die dick machen. Du kannst auch mal unter Googl eingeben "Die Fettlüge"
Oder schau mal unter "Ernährungsirrtümer" nach. Also mach dir keinen Stress. Ich habe mit dieser Methode ( wenig KH´s) in einem Jahr 8 Kg abgenommen, ohne zu hungern. Ich fühle mich gut und hatte 5 Jahre keine Erkältung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der körper braucht regelmässig fett und kohlehydrate, wenn du das ihm nur einmal in de rwoche gibst, wird er es alles einlagern, für notzeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelB12345
28.08.2012, 16:10

also darf ich einmal in der woche?

0

Was möchtest Du wissen?