stimmt das das man an einer überdosis nikotinflaster sterben lann?

3 Antworten

Ja die sind gefährlich, aber wer wird sich schon davon mehrere auf die Haut kleben. Vor allem soll man die nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen. Es kann auch leicht zu gefährliche allergischen Reaktionen führen. Jedenfalls wenn man sich 3 Pflaster aufklebt, wird einem garantiert schlecht. Mehr musst Du mal ausprobieren. Melde Dich falls Du überlebst.

ja, deshalb muß man sie gut vor kleinen Kindern verwahren.

Man kann von allem sterben bei einer Überdosis. Selbst von Äpfeln.

Ist es möglich an einer Überdosis Nikotin zu sterben?

Es klingt unmöglich. Es geht mir nicht um die rauchertote gibt. Die sind ja nicht an einer Überdosis Nikotin gestorben. Sondern es geht mir darum ob man an einer Überdosis an Nikotin auch sterben kann. Dafür müsste man ja so viele Zigaretten rauchen, das ist eigentlich fast unmöglich sein müsste. Aber gibt es überhaupt Todesfälle die aufgrund einer Nikotinvergiftung gestorben sind?

...zur Frage

Wie funktionieren Nikotinpflaster?

Hallo!

Wir haben vor kurzem in Biologie Nikotinpflaster angesprochen. Ich bin Nichtraucher und verwende sowas auch nicht aber es hat mein Interesse geweckt wie das funktioniert? Ich weiß, dass diese auf die Haut aufgeklebt werden und so das Nikotin in den Körper dosieren. Aber wie gelangt das Nikotin durch die Haut in den Körper?

Danke für die Antworten im Voraus, M

...zur Frage

Stimmt es, dass man von Muskatnuss high wird und von einer Überdosis sogar sterben kann?

Oder ist das nur ein Mythos, der diese Nuss(?) umgibt?

...zur Frage

Wie hört man am einfachsten mit dem Rauchen auf?

Hallo zusammen,

mein Vater, 55 Jahre alt, würde gerne mit dem Rauchen aufhören, leider fällt ihm das bis jetzt sehr schwer, da er fast 2 Schachteln am Tag raucht. Er hat schon mal in der Vergangenheit für 6 Monate aufgehört zu rauchen. Das konnte er aktuell nach mehreren Versuchen nicht wieder schaffen.

Wir haben über viele Medikamenten (Nikotinpflaster, Tabletten etc... ) gehört, manche sind dafür manche dagegen. Was haltet ihr davon?

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen damit :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie stirbt man an einer Überdosis Vitamine?

Wie stirbt man an einer überdosis Vitamine? Erstickt man, hört das Herz auf zu schlagen, kolabiert man oder schläft man einfach ein und stirbt? Ich kann mir genau so wenig darunter vorstellen wie man sterben soll, wenn man an eine überdosis Wasser hat oder wenn Hunde Schokolade essen. Also wie läuft die prozedre ab wenn ich mir jetzt eine überdosis Vitamin gebe. Gehen wir mal von Vitamine aus die der Körper nicht so schnell abbauen. Ich denke weniger das man an einer Überdosis Vitamin C sterben kann. Nein, ich plane keine suizid... ^^

...zur Frage

Kann man von 5-htp sterben?

Kann man durch eine Überdosis 5-htp sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?