Stimmt das das man an eine Mandeloperation sterben kann?

9 Antworten

Also ich bin nicht gestorben Und bei Erwachsenen treten die nach Blutungen heutiger auf als bei Kindern

Ja es kann immer passieren. Bei jeder oparation passieren. Meine wurden mit 4 entfernt aber bei mir war es so wenn ich die nicht gemacht hätte wäre ich auch gestorben weil ich sogar im sitzen geschneicht habe weil ich keine luft fast bekommen habe.

Grundsätzlich kann man natürlich auch an einer Mandeloperation sterben; aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Mach' Dir mal darüber keine Sorgen. Deine kleine Schwester wird die Operation bestimmt gut überstehen und Du wirst hinterher über diese Frage nur noch Lachen.

Sterben Hunde von Schokolade?

Mein Hund hat 100g Schokolade gegessen, stimmt es das Hunde davon sterben können? Muss ich zum Tierarzt?

...zur Frage

Sind Mandeln für Hunde schädlich?

Hallo, ich brauche Hilfe! Meine kleine Yorkshire Terrier Hündin hat 3-4 kleine Mandeln aus einer Packung gegessen, die man normal im Supermarkt kauft. (Ich hab aber immer die teureren, also die, die man einfach raus nimmt und sich sofort in den Mund stecken kann) Ich hab aber eben gelesen, dass Mandeln für Hunde sehr schädlich sind. Stimmt das? Und wenn ja, was soll ich nun tun? Zum Tierarzt gehen oder kann ich ihr anders helfen, wenn sie nun Schmerzen hat oder krank wird? Sie wird doch nicht sterben? Danke.

...zur Frage

Wie lange Schmerzen nach einer Mandel OP?

Hallo zusammen,

Endlich wurden nach langem meine Mandeln entfernt und ich wollte fragen wie lange man schmerzen hat (mir wurden die am Dienstag denn 08.03 entfernt)

...zur Frage

Mag keine Schokolade mehr nach mandeloperation?

Moin

ich hatte im Dezember eine mandeloperation, wo mir meine Mandeln entfernt wurden! Alles ist super verheilt, aber warum mag ich keine Schokolade mehr? Nicht mal dem schokoüberzug bei Riegeln! Vor der op hab ich Schoki geliebt! Jetzt esse ich ein Stück, und mag es nicht mehr

...zur Frage

Mandeloperation - Wie lange dauert das?

Hallo, mein Mann sollte seine Mandeln entfernen lassen. Hat hier jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Können Mandeln die entfernt wurden nachwachsen?

Meine Schwester hat sich vor langer Zeit die Mandeln entfernt.Nun leidet sie nicht mehr so oft an Angina, jedoch an Seitenstrangentzündungen.Doch neuerdings meinte sie fühlt es sich an, als ob es Schmerzen an den Mandeln wären,wie früher.Kann da was dran sein?Können Rachenmandeln nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?