Stimmt das das Jungs /Männer auf rot stehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja, stimmt

Wir sind doch keine Stiere :P Spaß beiseite, also rot kann je nach Haut- und Haarton sehr gut aussehen, aber dass Männer prinzipiell auf rot stehen kann ich (m/20) jetzt nicht so sagen. Da gibt es viele Farben, die ich durchaus mehr mag :D

Das kommt auf das Mädchen/die Frau an, manchen kann es sehr toll passen, manchen jedoch nicht. Ich finde selbst rote Haare attraktiv, weil es selten ist und einfach an sich schön ist. 
Das ist aber ziemlich subjektiv, die Meinung kann von Person zu Person abweichen

Nicht nur junge Maenner sehen manchmal Rot.

Rot ist eine Warnfarbe, somit drehen diese Jungs einfach einmal durch und machen unuebliche Sachen.

Der Stier reagiert nicht auf Rot, sondern auf das flattern des Tuches, welches auch Gruen sein koennte.

Hmmm...ich hab mal eine Studie gesehen das Männer rot erotisch finden und Frauen lila. 

Nun ich finde lila an Männer grauslich. 

Ich hatte mal einen roten Lippenstift drauf gehabt und ziemlich viele Blicke auf mich gezogen und viele Komplimente. 

Weiß nicht ob es irgendetwas mit rot zu tun hat. 

Die Frage ist ziemlich sexistisch, lol. Ja, wahrscheinlich steht JEDER Mann auf die selbe Farbe *hust* 

HNKRSCHNK 02.04.2017, 21:04

Das ist doch nicht sexistisch alter, sexistisch heißt wenn der Fragende oder die Fragende Männer aufgrund der Vermutung, dass sie auf  Rot stehen diskriminiert. 

Ich kann dieses "sexistisch" nicht mehr hören..

0
thatsmygirl 02.04.2017, 21:15
@HNKRSCHNK

Doch "alter" ist es. Es ist Sexismus, wenn man ein Geschlecht verallgemeinert (und Vorurteile dagegen hat). Was ist es denn sonst? 

0

Nein... ich selber stehe nicht auf knallige Farben.

Ich mag lieber Grautöne. Wenn Farbe, dann sollen sie verwaschen sein und nicht ins Auge stechen.

Mario

ja auch. aber schwarz un blau geht auch

Ne Frau in nem roten Kleid sieht toll aus !

Was möchtest Du wissen?