Stimmt das das das normal ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

miner meinung nach ist es nicht normal und warum erwähnt man das in der 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so: Warum sollte man sich in der 10. Klasse nicht über Pubertät unterhalten? Du tust das doch hier auch gerade und hier sind Leute in deutlich höherem Alter ^^

Ohne nähere Angaben zu möglichen Vorfällen und Orten kann hier niemand sagen, was "normal" ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Schule im Mittleren Süden der USA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du bleibst uns den Hinweis schuldig, wo er seine Schwester angefasst hat. Vielleicht hat er sie ja nur zugedeckt. Also, bitte klare Fakten! Nur so ist eine einigermaßen befriedigende Antwort möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?