Stimmt das das bis 2020 ein 3 Weltkrig ausbricht und wie hoch ist die Gefahr heute noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich denke das dies nicht eintreten wird. Zwar ist die Lage in den letzten Jahren zwischen dem Westen und dem Osten relativ angespannt( Da einer Seits Putin ab und zu mal Muskelspiele betreibt und auf der anderen Seite die Nato alles kritisiert was Russland tut, auch wenn sie es nicht besser machen). Jedoch leben wir im 21. Jahrhundert und nicht mehr im 20. Als Beispiel nehme ich mal das abgeschoßene russische Kampfflugzeug und den Ukraine Konflikt, beides hätte eskalieren können in einen 3. Weltkrieg ist es aber nicht, da man eher versucht heutzutage die Dinge eher mit Diplomatie und Sanktionen zu lösen.

Das ist meine Sicht auf die Chancen eines 3. Weltkrieges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass das niemand voraussagen kann. Ein 3. Weltkrieg kann sogar in den nächsten Monaten ausbrechen. Ich schätze es ist alles einfach eine Frage der Zeit und wie sich in Zukunft alles entwickelt.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, heute nicht mehr. Morgen vielleicht.
Wer behauptet so was vorhersagen zu können ist ein Spinner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fest der Überzeugung das bald ein kalter Krieg oder sogar ein 3 Weltkrieg ausbricht weil alle Länder mit Raketen Tests provozieren
Putin will eh einen Krieg und wen Trump President wird ist der Krug schon sehr nahe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?