Stimmt das? bei jogginghose kein boxershorts?

14 Antworten

Habe ich ja noch nie gehört. Und außerdem muss das ja jeder für sich selbst wissen ne. Also ich trage eine drunter. :) Stell' dir mal vor, einer zieht sie dir einfach runter, die Jogginghose, das geht ja schnell...

na und ?

Handelt es sich bei der Jogginghose um ein Modell mit Clima-Cool Funktion - wie z.B. von Addidas, dann hat derjenige recht. Mit ClimaCool werden Schweiß und Körpertemperatur durch Ventilation und die Absorption von Feuchtigkeit verringert, die Ventilation funktioniert also nur dann optimal, wenn keine weitere Kleidung wie Boxershorts darunter getragen wird. Oder die Unterwäsche müßte ebenfalls Climacool Funktionsunterwäsche sein. Ich habs selber getestet, beim Sport merkt man deutlich den Unterschied.

eine unterhose muss man nicht tragen, aber wenn einem die hose runtergezogen wird oder kaputtgeht, ist man froh darüber.

ich denke aus optischen gründen wäre das tragen auch nicht verkehrt, man denke an bremspuren oder flecken auf der vordeseite

zu hause vielleicht aber wenn du Raus gehst wäre es schon nicht schlecht besonders für Mitmenschen!!! Eigendlich ist ja keiner gezwungen überhaupt Unterwäsche zu tragen solange er keinen belästigt.... aber...naja ich weiss nicht XP

Theoretisch muss man unter gar keiner Hose eine Unterhose tragen.

Jeder wie er mag!

;-) AstridDerPu