Stimmt das auf diesem Bild wirklich? Existiert Nibiru?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein dass stimmt nicht es existiert diesen Planet(Planet x) nicht das können sogar Wissenschaftler beweisen.
Glaub die Sachen nicht dass.ist alles Humboldt als wen dieser Planet mit uns zusammen krachen würde dann hätten wir ihn schon längst gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das auf dem Foto ist eine Spiegelung von der Sonne. Ob Nibiru wirklich existiert ist noch nicht bewiesen. Manche Wissenschaftler denken dass Planet 9 vielleicht Nibiru sein könnte, weil dieser auch eine sehr elliptische Umlaufbahn hat und nach neusten Erkenntnissen wohl vom Sonnensystem eingefangen wurde.

Jedoch laut den Daten der Sumerer stimmt die Umlaufdauer nicht mit Planet 9 überein und auch in paar andere Daten sind anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wie oft wurde schon das Ende unseres schönen blauen Planeten bzw. unserer Zivilisation mit absoluter Sicherheit vorausgesagt? Das geht ja manchmal so weit, dass die Menschen Haus und Hof verkaufen, manche sich sogar das Leben genommen haben.

Ich finde es immer wieder amüsant: "Die Welt geht unter, am 16. Oktober 2016!" (oder beliebiges Datum einsetzen)

Dazu zwei Fragen:

1. Wann genau? Also um wieviel Uhr MEZ? (Man will ja vorbereitet sein *hust* !)

2. Was ziehe ich an zum Weltuntergang? Lieber was formelles oder doch leger?

... und das, worauf der rote Pfeil zeigt, ist nur eine doofe Reflektion in einer der Kameralinsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sogenannte Nebensonne.  auch Halo genannt. es sind Spiegelungen der Sonne die entstehen wenn sich ihr Licht an in der Luft befindenden Eiskristallen spiegelt oder bricht. Es können dann mehrere "sonnen" zu sehen sein.. es enstehen auch Lichtbögen. Lichtsäulen oder Lichtkreise.  Das Bild stimmt zwar zeigt aber eine Nebensonne eine Spiegelung der Sonne. Niribu gibt es nicht.Halos, Nebensonnen und Regenbögen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es stimmt nicht, wüsstest du aber wenn du einmal "Nibiru" gegoogelt hättest. International Business times: "Hoax busted: Blood moon and Nibiru planet coming to destroy Earth is not true"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianator0204
28.08.2016, 15:17

Und wie erklärst du dir dann, was du auf diesem Bild siehst?

0
Kommentar von Adamadam123
28.08.2016, 15:22

Warte, ist es nicht so das jeder ein Bild machen kann?? Ja das ist so. Wenn ich auf ein Bild schreibe "deine Mutter ist fett" heißt das doch auch nicht das das stimmt! Glaub nicht alles was im Internet steht

1

Was möchtest Du wissen?