Stimmt das?

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe)

10 Antworten

So assi das auch klingen mag aber im alter hast du weder zeit, noch fett geld, noch großartig energie....Da man alt ist ist man nimmer so fit(meistens), altersarmut ist selbsterklärend und Zeit...das soll jetzt ned assi rüberkommen aber je älter man wird desto weniger zeit hat man noch ^^'

Nein. Erstmal denke ich, dass man als Jugendlicher eher weniger Zeit als Geld hat. Mittlerweile gibt es so viele Wege Geld zu verdienen..

Und als Erwachsener hat man normalerweise genau so viel Zeit wie Jugendliche. Die gehen von 8-16 Uhr zur Arbeit und Jugendliche von 8-16 Uhr zur Schule.

Nur dem Opa würde ich zustimmen. Wenn man nicht ganz schlampig mit seinem Geld umgegangen ist, hat man davon auch genug.

Hier denke ich könnte jeder seine eigene Meinung und Erfahrung haben, ABER im allgemeinen schätze ich, stimmt das

Ich persönlich bin in der Phase „Young“ und hätte theoretisch gesehen viel Zeit für alles, wäre da nicht die Schule und ab und zu auch Arbeit-Trotzdem; ich hab die zeit

geld...meine Situation ist da ganz angenehm, ich hab eine kleine Firma (wegen der Familie), also ist es okay. Dennoch ist das eben eine „besondere“ Situation. Wäre es anders, müsste ich wahrscheinlich arbeiten (für eine naja Bezahlung)

energie? Da ist mal wieder das Problem mit der Schule, welche einem echt jeden nerv raubt, aber dennoch ist es erträglich

An meiner Mutter sehe ich alles eindeutig: Geld - so wie auf dem Bild, Zeit- keine, vielleicht nur etwas am Sonntag, Energie? Sie geht schon gegen 20 ins Bett und steht um 4:30 auf, also ist die Energie recht gering

Und dann meine Großeltern, ich denke es stimmt

mit der Energie wird es schwer, aber sie haben mehr Zeit als früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M/19 hab 24/7 Zeit, nicht viel Geld aber genug um zu leben (Hartz 4 Satz halt), lebe alleine und aufgrund meiner psychischen Krankheit nicht viel Energie.

Das sieht leider allzu wahr aus. Flenn.

Deshalb versuche ich mir einen Beruf zu suchen, der mir gefällt, damit sich nicht jeder fuckìng Tag wie Arbeit anfühlt.

Ich will das Leben jetzt schon leben und nicht erst ab 65 oder 70. Denn es ist nicht so klar, ob man diese Zeit überhaupt noch haben wird.

Der Krebs kommt sehr gerne mit diesem Alter und hat keine Gnade.

Wir müssen vorher leben! Wir leben schon jetzt! Wir können nicht mehr ständig auf den Moment warten, an dem das Leben beginnen wird! Es hat nämlich schon längst begonnen, nämlich an Tag 0!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse Gymnasien.

Was möchtest Du wissen?