Stimmt das?

7 Antworten

Der erste kuss war mein bester, ich wurde halt plötzlich von meinem crush geküsst und war so rot das ich nur noch ein oh mein gott danke liebl raus bekam und ganz schnell zur bahn gerannt bin. Dieses gefühl war euphorisierender als jeder orgasmus den ich je hatte, bin auch ein sehr emotional bindener mensch deswegen hat mir das soviel bedeutet

Und zu der sex sache, der akt wird immer besser je öfter man ihn mit dem partner vollzieht

Auf welchem historischen Zepter steht das? Klingt für mich wie ein Traum!

1
@Lawrencius

Für mich war es auch sehr traumhaft und irgendwie verstörend zu gleich weil ich damit null gerechnet habe

1
@noshlOmO

Ein Kuss mit dem man nicht rechnet ist immer der beste, leider immernoch weit weg von meiner Realität ^^ Ich wünsch dir alles gute!

1
@Lawrencius

Danke, ja die beziehung hat nicht ewig gehalten aber für dieses erlebnis werde ich ihm immer dankbar sein. Auch wenn es schon 4 jahre her ist

1
@Lawrencius

Ich hab gefühlt so ziemlich alles hinter mir. Mein leben fühlt sich so an als wäre ich auf speed und crack achterbahn gefahren wäre. Ich würde es gerne mal langsam angehen lassen aber mein leben drückt mich immer weiter in den “mach weiter und bleib nicht stehen“ modus rein

1
@noshlOmO

Kenne ich zu gut, zwar nur manchmal aber es ist manchmal auch besser, wenn man weiß, das man noch Erfahrungen hat, die man erst später sammeln wird.

1
@Lawrencius

Ja finde ich auch, zumbeispiel kinder haben und das gefühl wie man älter wird und der tot jeden tag näher kommt ohne das man diesem ausweichen kann. Oder das man sich auf ner tasse tee und nem milch brötchen weil man das grade noch so verträgt sich mit seinen freunden über gute strick teüpiche und forunkel salbe unterhält..

1
@noshlOmO

Ich bin selber erst 13 (noch :P) Ich kann gut davon sprechen. Ich leide unter einer Krankheitsangst (Hypochondrie) Für 2 1/2 Jahre hatte ich Angst an einer Arteriosklerose zu erkranken, und zu sterben, seitdem bin ich vegetarier geworden, habe keinen Zucker mehr gegessen und bin zu einem anderen Menschen geworden, die Angst vor dem Tod begleitet mich schon viel zu lange, aber zum Glück gibt es Dinge, die mir helfen, mich abzulenken. Es ist eine schwere Zeit gewesen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass egal was man tut, man sollte es Genießen, denn es gibt Dinge im Leben, die man nur einmal Erlebt, oder vielleicht auch gar nicht.

1
@Lawrencius

Cool bin 17 und auch Vegetarier. Da ich lange zeit vor wirklich allem angst hatte vorallrem vor menschen und vor von menschen geschaffenen dingen habe ich mich mit dem.tot abgefunden, also ivh will nicht sterben aber ich habe ihn akzeptier als ständigen begleiter von jedem von uns

1
@noshlOmO

Ich schätze sehr, dass du dich für Vegetarismus entschieden hast. Der Mensch ist ein sehr Spezielles Wesen, aber das Leben heißt Leben um es zu ÜBERleben. Leider war, auch wenn die chancen alt zu werden hoch sind, ist der Tot unvermeidbar.

1

nein und nein
Der erste Kuss und auch das erste Mal können magische Momente sein, wenn man es mit der richtigen Person im richtigen Moment erlebt. Am Kuss ist eigentlich nichts schlimm, vielleicht ist man etwas überfordert, weil man nicht weiss, was man tun sollte. Das erste Mal kann etwas zwicken, aber wirklich Schmerzen sollte man nicht haben

Ja der erste Kuss ist schmerzhaft.
dein Zahnfleisch schürft auf und deine Lippen reisen

😂😂😂

1

Du hast es nicht ganz verstanden es war auf Sex bezogen das erste mal

1

Ja, davon stirbt man! Mach das gar nicht erst, du bereust es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jetzt aufhören mit lustig machen🤦🏻😂

1

Was möchtest Du wissen?