stimmt das? wenn man verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es stimmt und ein Tipp das hat jetzt nichts damit zu tun aber wenn jemand nett ist hat er auch hübsche Hände und wer hässliche Hände hat ist nicht nett und das stimmt auch!:)

haha okee danke :)

0

... eine sehr kühne Behauptung, oder verwechselst du das mit "flinken" Fingern?

0

ich hab mal iwo gehört dass man auf grund der augen ( oder warens pupillen?) herausfinden kann ob jmd auf jungs oder mädchen steht

ob das stimmt weiß ich jedoch nicht... sry

aber wenn das stimmen würde könnte deins auch stimmen ://////////////////////////

Hoffe ich konnte n bisschen helfen

Mfg

Zinki

Wenn man etwas interessantes, aufregendes sieht weiten sich die Pupillen kurz.. Es passiert instiktiv. Das passiert bei meinem Freund manchmal wenn er mich plötzlich ansieht. Wenn du mehr wissen möchtest google doch mal Symphatikus.

Die Pupillen erweitern sich u.a. wenn man etwas attraktiv findet.

mehr oder weniger wissenschaftliche erklärung gibt es bei wikipedia unter dem nervensystembereich "Sympathikus".

Ist sozusagen eine Folge von körperlicher Erregung, die nicht steuerbar ist. ;)

Im Übrigen: Pupillen sollen sich auch weiten, wenn jemand lügt.

1

Ja. das stimmt. Es passiert bei Männern und Frauen wenn sie jemanden interessant finden.

Pupillen vergrößern/verkleinern sich aufgrund von Lichteinfluss, meines Wissens nach.

Was möchtest Du wissen?