stimmt das , dass beim S4 einfach der ohne äußere einwirkung der innere bildschirm reißt?

2 Antworten

Nein, das kann ich entkräften! Ich habe eins jetzt seit 1 1/2 Jahren und mir ist bis jetzt nichts passiert. Das Display-Glas reißt oder bricht auch nicht "ohne äußerliche Einwirkungen". Da hat man dann auf dem Handy gesessen oder es runterfallen lassen. Auch gilt hier, wie bei jedem anderen Handy: "Empfindlich, also vorsichtig behandeln". Eine Gummihülle oder ein Flip-Case solltest du verwenden...

LG Max

Was ist denn die innere Scheibe?

Keine Ahnung, aber wenn das Teil auf den Boden fällt, ist das Glas kaputt.

Mein S4 Mini geht nicht mehr an! Was tun?

Huhuu :) Ich habe ein Problem und zwar geht mein Handy (s4 Mini) nicht mehr an :( Gestern Abend hab ichs noch an den Stecker gesteckt zum aufladen und Musik angemacht und als ich aufgewacht bin gings nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz egal was ich tue argh! Meine Freunde meinten mein Handy wäre überladen oder auch "überanstrengt" jedoch weiß ich natürlich nicht ob das stimmt. Was könnte es sein und was kann man machen damit es wieder angeht? Danke :)

...zur Frage

Warum geht mein Schmuck schnell kaputt?

Ich habe vom Bijou Brigitte ein Leopardenarmband mit kugeln da ist der stoff von den Kugeln abgegangen, Ich habe noch eine Leopardenspange für den Arm. Die ist in der Mitte auseinander gebrochen. Ich habe noch ein lilarosa Perlenarmband von der DM Drogerie. Da ist die Schnurr gerissen. Jetzt hab ich zwei neue Armbänder. Ich hatte mal Schmetterling Ringe wo der Schmetterling weg ist.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen innerer und äußerer Form eines Gedichts?

Ich soll ein Gedicht interpretieren und dabei innere und äußere Form separat untersuchen. Wo liegt der Unterschied?

...zur Frage

Android gerät entlädt sehr schnell (S4)?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s4, Das ich gebraucht gekauft habe. Mein Gerät entlädt sich jedoch ziemlich schnell (13% in 10 min während einer app laufend) und überhitzt sich dabei. Meistens geht es schon ab 40% aus oder wann es will, liegt es vielleicht am Akku ? Kann ich irgendetwas dagegen machen?

...zur Frage

Kann ein Handy mit einem Wlan gehen im anderen WLAN aber nicht?

Ich hab jemand ein Galaxy S4 geschickt, hier hat das mit WLAN prima funktioniert, ich habe die App „Phone Doctor Plus“ über WLAN installiert und auch sämtliche 27 Tests erfolgreich durchgeführt. Dort beim Empfänger geht jetzt aber das WLAN nicht richtig er hat ständig Aussetzer, was bei seinen anderen Geräten nicht vorkommt. Wie kann so etwas möglich sein? Ich habe hier auch keine besondere High-tech Speedport 802.11 b/g/n Übertragung mit max. 300 Mbit/s Geschwindigkeit, aber die eigentliche Spaßbremse ist mein DSL mit rund 4.64 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit :( Aber hier im Wald und auf der Heiden gibt es nix Besseres.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini kabellos laden?

Ich hab es bereits für das "große" S4 gesehen und meine frage ob es das auch für das Mini gibt? Wenn ja, wo ? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?