stimmt da? können Träume wahr werden?!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 11 ABSTIMMUNGEN

Es ist nur ein Traum 72%
Totaler Blödsinn was du da quaselst 18%
Es wird wahr 9%

16 Antworten

Es ist nur ein Traum

ich bin auch so ein sensitiver typ. wenn ich schwarm habe, dann denke ich drüber nach tagen lang und träume oft. bei mir war es immer so dass die träume wahr geworden sind. deswegen glaube ich dass solche träume sind nur unsere Unterbewusstsein "in action". du träumst davon was du in der realität haben willst. das ist komplett normal. es kann auch so sein dass manche träume wahr werden.

also lass dich von meinem kommentar nicht enttäuschen =) ich hoffe es klappt bei dir mit dem junge!

Es ist nur ein Traum

es kann zwar wahr werden, allerdings ist das nicht sehr wahrscheinlich... tut mir echt leid! träume entstehen durch (unbewusste) ängste oder wünsche, und du wünscht dir ja ganz offensichtlich das, was du träumst. die anderen dinge, die wahr geworden sind, kommen wahrschinelich auch aus deinem unterbewusstsein. z.b. du träumst von einer alten freundin, wachst auf, und merkst, dass sie an dem tag geburtstag hat. das passiert einfach dadurch,dass dein unterbewusstsein diese Info irgendwo abgespeichert hat. Ich hoffe, du wirst trotzdem glücklich, denn manchmal sind jungs gerade so, weil sie einen mögen, und wenn er es ernst meint mit den beleidigungen, dann hat er dich eh nicht verdient!!!!

Krauz2000 17.04.2014, 09:30

ja ka des ist halt voll kompliziert mit ihm und mir

0

In deinen Träumen verarbeitest du meistens deine GEdanken, die du über den Tag so hattest...

Träume können ohne nix dafür getan zu haben, nicht einfach so wahr werden.

Du kannst versuchen dir es über das Universum zu bestellen bzw. zu wünschen, dass er nicht nur bei einem Schwarm von dir bleibt, sondern dein Freund..

Viel Glück dabei ;-)

Es ist nur ein Traum

Es ist nur ein Traum. Träume sind Schäume.

Es ist nur ein Traum

Es ist nur ein Zufall, dass in der Realität auftritt.

Krauz2000 17.04.2014, 09:28

ok danke!

0
Es ist nur ein Traum

Du solltest dir nicht all zu große Hoffnungen machen...

Träume stellen Wünsche da, die man im Leben hat. Nicht alle Träumen sind Wünsche, aber wenn man oft von der selben Sache träumt, dann schon. Du schreibst, er findet dich Unattraktiv, das lässt deuten, dass er auch nicht mit dir zusammen sein will... LG Raviolii

Liebe kann man nicht erzwingen. Und auch nicht herbeiträumen. Entweder er wird irgendwann entdecken, dass er dich attraktiv findet und sich dann eventuell verlieben - oder auch nicht.

Im Moment schaut es allerdings danach aus, dass du nicht sein Typ bist - und damit solltest du dich dann eigentlich nicht weiter stressen. Warum einem Typen hinterherlaufen, der sogar sagt, dass er dich hässlich findet?

Schau dich nach anderen Jungs um, du hast jemanden verdient, der dich so nimmt wie du bist und der dich als Freundin attraktiv findet!

Krauz2000 17.04.2014, 09:31

danke

1
Es ist nur ein Traum

Wenn dir jemand eindeutige Signale gibt, dass er dich NICHT mag, dann lass ihn einfach in Ruhe . Vielleicht schaffst du es ja irgendwie, weniger unausstehlich für ihn zu sein

Es ist nur ein Traum

Wie kann man von jemand schwärmen, der sagt, du bist häßlich? Du solltest dich nicht so klein machen lassen und selber mehr wertschätzen.

Du träumst von ihm, weil du mit dem Gedanken an ihn einschläfst.

Totaler Blödsinn was du da quaselst

Es ist einfach total unrealistisch, dass jmd so sehr seine Meinung ändert, ohne dass du dem mal gehörig deine Meinung sagt. Ich würd mich nie hässlich nennen lassen, ohne den auch zu beleidigen...

Träume bleiben nicht immer nur Schäume :-)

Es kommt auf dich an wenn du es wahr werden lassen willst musst du mal mit ihm reden und Fragen ob er dich liebt

Krauz2000 17.04.2014, 09:43

mit ihm reden? sowas kann ich nich..

0
Terra0711 17.04.2014, 09:44

Ich könnte es auch nicht :-(

0

Träume sind leider oft verwirrend.. Aber er hat dich eh nicht verdient wenn er dir sagt das du hässlich bist!

LG

Es wird wahr

Ja, wenn man Träume zu Zielen werden läßt

zManuBz 17.04.2014, 09:42

dann wird aber nicht der Traum wahr, sondern das Ziel.

1
Es ist nur ein Traum

Ich denke nicht dass Dein Traum wahr wird wenn er sagt Du seist hässlich....

Terra0711 17.04.2014, 09:43

Das machen jungs manchmal so !!!!! Wohl sie in dich verliebt sind

0
Millianna 17.04.2014, 09:51
@Terra0711

Das ergibt wenig Sinn. Wieso sollte man jemand als hässlich betiteln wenn man in die Person verliebt ist?

0
Totaler Blödsinn was du da quaselst

Mir gefällt einfach die Antwort xD

Aber im Ernst, wenn du dich genug anstrengst und dran bleibst kann es sicher wahr werden, hat dann aber nichts mit deinem Traum zu tun ;)

Was möchtest Du wissen?