Stimmt alles mit meinen brüsten?

5 Antworten

Ja, das ist normal. :)

Der harte, plattförmige Kern fühlt sich an, wie eine flache Himbeere, mit vielen kleinen Drüsen.

Auch die kleinen Erhebungen sind normal.

Und was erst recht normal ist, sind unterschiedlich große Brüste.

Die hat fast jede Frau.

Also keine Sorge!

Steh' zu dir und deinem Körper und erfreu' dich deiner Gesundheit.

Also so wie du es beschreibst, hört sich dieser "Kern" nach einem Knoten an... (kommt auch drauf an, wo sich dieser "Kern" befindet) Ich würde an deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen. 

Alles Gute
Kizumi

Das ist alles normal. Die harten Platten werden mal Deine Milchdrüsen.

Freundin an den brüsten stimulieren

Hey leute, ich hab letztens mit meiner freundin rumgemacht. Meine Ex mochte es fast garnich wenn ich ihre brüste angefasst habe, daher bin ich was das angeht nich so erfahren. Meiner jetztigen gefällt es schon, ich habe ihre brüste beim normalen küssen gestreichelt. Das Dekoltee, Brüste sowie Brustwarzen geküsst. Ihr hat das gefallen und sie war auch erregt. Trotzdem denke ich das da mehr geht. Sie direkt fragen möchte ich aber nicht, also bitte kein "frag sie am besten selbst"... Es geht auch nur um ein paar tipps wie und wo ich was tun kann. Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Vermisst ihr auch das Original "NOGGER CHOC" mit dem harten Kern innen?

Früher gab es noch das leckere Nogger Choc mit dem harten Schokokern innen. Die Produktion wurde irgendwann eingestellt und wurde dann wieder neu auf den Markt gebracht. Aber es ist kein Vergleich zu dem von früher :( Geht es euch auch so??

...zur Frage

Brüste sehen je nach aktuellem Umfeld anders aus?

Ich bin momentan sechzehn Jahre alt und habe schon seit einer gewissen Zeit an meinen Brüsten bemerkt, dass sie je nach dem aktuellen Umfeld anders aussehen; darunter könnt ihr euch bestimmt noch nicht viel vorstellen, also versuche ich es so genau wie möglich zu beschreiben.

In so gut wie jedem Moment wenn ich in meinen BH gucke und meine Brüste betrachte, sind meine Brustwarzen nicht zu sehen und das Umfeld um die Brustwarze eher 'aufgebläht', also eher rund, weichlich. In anderen Situationen wie z. B. wenn ich in die Badewanne steige, ziehen sich dieses Gebiet zusammen und es entstehen Brustwarzen; dieser rundliche und aufgeblähte Bereich zieht sich schlicht und einfach zusammen.

Meine Frage ist, ob dies normal ist und ab welchem Alter sich feste Brustwarzen bilden?

...zur Frage

Finde es unangenehm, wenn er mir unters Shirt gehen will?

Hallo! Also ich (19) hatte noch nie einen Freund und mehr als bisschen gekuschelt habe ich mit einem Jungen auch noch nicht. Der Junge wollte mir dann mein Shirt ein Stück hochziehen, doch das war mir dann so unangenehm, dass er es lassen musste. Dannach probierte er von oben an meine Brüste zu gelangen also auch unters Shirt. Solange ich etwas anhabe, macht es mir nichts aus, wo er mich angreift, aber sobald er das Shirt weg haben will, werde ich komplett komisch. Habe etwas Bauchfett und meine Brüste sind auch ziemlich klein (75b-c) und dafür schäme ich mich, weil er ja dann nichts zum anfassen hat. Hab ihm dass mit meinen Brüsten gesagt und er verstand das aber nicht so und rollte sich kurz weg. Außerdem schauen meine beiden Brustwarzen unterschiedlich aus und sind auch im erregten Zustand ziemlich flach und haben nicht wie bei normalen Frauen den hervorstehenden Nippel. Macht das Jungs etwas aus? Also wenn die Brüste klein sind und keine hervorstehenden Nippel haben? Bin sehr verunsichert und unerfahren. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Seltsame Brüste?

hallo, ich bin w/16 und hab ziemlich große brüste. Mein Problem ist das meine brustwarzen 1. sehr gros sms und 2. nach innen gehen. Im internet steht etwas von schlupfwarzen und meine frage ist wie man dagegen vorgehen kann, da ich das wirklich wirklich hässlich finde...

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?