5 Antworten

Weder die CPU noch der Ram passen auf dieses Mainboard. Auf das Mainboard passen nur Prozessoren von AMD Da es einen AM3+ Sockel hat und es kann nur DDR3 Ram nutzen und kein DDR4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der RAM passt nicht. Du brauchst DDR3 RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie andern schon schrieben past da gar nix zusammen, un zuden wozu brauchst du eine Sata Controller steckkarte ? das haben Mother bords in der regel in überfluß selbst drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis900
25.11.2015, 23:03

Der Stecker ist ist für externe eSata Anschlüsse oder einen internen IDE Anschluss was man beides nicht mit dem Mainboard hat. Wenn er eines davon braucht macht das schon Sinn.

0

Nein, der Sockel des Mainboards ist falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok also werde ich nochmal einiges ändern Danke für die antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?