Stimmst? Dürfen Hunde nach den essen tobengehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und meiner ist daran gestorben. Ich verzeihe mir das nie. Lass ihn sich nach dem Essen ausruhen. Bitte.^^

Magendrehung gibt es und zwar bei allen Hunden. Sie dürfen nicht nach dem Fressen toben. Aus diesem Grund bekommen meine beiden (Labby und Labby-Mix) 2 mal täglich nach dem Gassi ihr Futter. Hunde können auch eine Magendrehung bekommen, wenn sie zuviel gefressen haben. Also eine deutlich Überfressung vorliegt. Bei größeren Hunden kommt es häufiger vor als bei kleinern, ist aber bei allen möglich.

Hör auf deine Freunde! Wer schon mal eine Magendrehung bei einem Hund miterleben musste, wird die Reihenfolge 1.Toben, 2. Fressen nicht mehr anzweifeln. Kann im übrigen auch passieren, wenn eine große Menge getrunken wurde!

Welche Gemüsearten dürfen Hunde essen?

Meine Frage ist Welche Gemüsearten Hunde essen dürfen ich gebe meinem Hund immer Karotten da weiß ich auch das die gut für ihn sind und das er die gut verdaut aber ich weiß auch das hunde keine paprika essen sollten... Für welche gemüsearten gilt dies auch? Welche dürfen sie? welche dürfen sie jedoch nicht??

...zur Frage

Dürfen Hunde Fleisch am Karfreitag essen?

Ich habe einen kleinen Hund🐕 und er mag nur Fleisch. Heute ist Karfreitag. Da darf man ja kein Fleisch essen! Dürfen dann Hunde am Karfreitag Fleisch essen?

...zur Frage

Stimmt das wenn Hunde Schokolade essen das sie dann blind werden?

Hey Leute hab Mal gehört das wenn Hunde Schokolade essen das sie blind werden stimmt das? Dürfen sie andere süße Sachen essen?

...zur Frage

Für Hund kochen - Zusätze?

Hallo,

mein Hund bekommt 1 mal am Tag gekochtes Essen und 1 mal Trockenfutter. Bisher habe ich in das gekochte Futter immer noch Zusätze ( Vitamine und Mineralstoffe ). Allerdings wird sie doch schon durch das Trockenfutter mit den Vitaminen und Mineralstoffen gut versorgt oder? Möchte es ja nicht überdosieren. Wenn sie nur gekochtes bekommt ist ja klar, das die Zusätze nicht fehlen dürfen. Aber wenn eine Mahlzeit am Tag aus Trockenfutter oder Nassfutter besteht dann müsste das doch eigentlich reichen oder?

...zur Frage

Was passiert wenn ein kleiner Hund einen Kotelettknochen frisst?

Ein Bekannter hat meinem Hund einen Kotelettknochen gegeben? Ich habe gehört das dürfen Hunde nicht essen. Passiert dem Hund jetzt was?

...zur Frage

Dürfen Hund Milch trinken?

Ich habe mal gehört, das Hunde keine Milch trinken dürfen...stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?