Stimmr was nichr mit mir, wenn ich gae kein Interesse habe, mit Menschen zu reden oder was zu unternehmen (will am besten immer alleine sein)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viele Enttäuschungen führen manchmal dazu das man mit niemanden mehr zu tun haben möchte. Da sollte mal mit etwas Mühe wieder alles besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centralpower
03.06.2016, 10:03

Nein, ich habe Freunde, aber mir fällt nix ein, was ich mit denen reden soll. Manchmal kann es sein, dass ich gar nix rede, und es Stille herrscht.

0

Nicht jeder Mensch hat das Bedürfnis etwas zu unternehmen oder sich mit anderen zu unterhalten. Deswegen ist man nicht gleich unnormal.

Nein, das ist normal. Jeder Mensch hat hin und wieder solche Phasen. Außerdem gibt es Menschen, die halt lieber alleine sind und andere, die immer Menschen um sich herum brauchen. Jeder soll so leben, wie er am glücklichsten wird. Die Entscheidung liegt bei dir. :-)

wenn nichts in deinem leben darauf hin deutet, dass du auf Grund von negativen Erfahrungen bezüglich sozialer Kontakte kein verlangen nach Menschlicher nähe hast dann ist das erst einmal okay... jedoch die Tatsache, dass du die frage stellt zeigt ja, dass du es selbst komisch findest und für dich selbst irgendwie auch nicht okay ist oder?  

Es ist jedenfalls nicht normal!

was könnte der Grund sein?

Kommentar von Erundlich
03.06.2016, 09:50

Doch ist es

0
Kommentar von Creaperbox
03.06.2016, 09:50

Was ist denn bitte für dich Normal, jeder Mensch ist anders.

1

es gibt tage, da gehts mir genauso. was soll daran nicht in ordnung sein?

Kommentar von Wonnepoppen
03.06.2016, 10:00

von "Tagen" wurde nichts geschrieben, das wäre etwas anderes!

0

Wenn es dir gefällt. Ist absolut gar nichts Kaputt mit dir, jeder lebt sein Leben so wie man es möchte.

Du willst "allein sein", deswegen schreibst du hier? Interessante "Logik"...

Das ist nur allein sein wollen. Lass es nur nicht zu Einsamkeit werden dann ists schwer da wd rauszukommen.

Hab aber auch nicht Lust mit jedem was zu machen oder zu reden.

Was möchtest Du wissen?