Stimmmt es, dass dunkelhäutige Menschen meistens schöne weiße Zähne haben, und wenn ja warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube ja, dass dies mehr mit dem Kontrast zusammenhängt. Sie wirken durch die schwarze Haut einfach weißer, gleich wie bei den handflächen :)

Meinst du nicht eher der Kontrast von den weißen Zähnen zur dunklen haut ist einfach stärker ...?

Putze mir so oft ich kann die Zähne ( angst vorm zahnarzt😂)
Und die Frage hab ich mir auch schon gestellt .. kommt vllt einfach anders Rüber wenn man selbst etwas hellere haut hat

Scoopi 30.12.2015, 10:41

Chillkroete? Ich hab dich das zwar gestern schon gefragt aber keine Antwort bekommen Also suchst du dir manchmal Tage aus an denen du nur auf gutefrage runhängst xD hab dixh sicher schon 20 mal hier gesehen seit gestern

0
Chillkroete1994 30.12.2015, 10:43

ich hab dir gestern schon drauf geantwortet; ) Liege mit Grippe im Bett und hab nichts besseres zutun als mein Buch zu lesen und hier durch fragen zu stöbern 😂

0
Scoopi 30.12.2015, 10:47

achso dann hab ich das nicht mehr gesehen xD dann hast du mir auch auf meine Krankheitsfrage geantwortet dann Gute Besserung

0
Chillkroete1994 30.12.2015, 10:49

Aber wenn dir das selbst auffällt scheinst du Viel zeit hier zu verbringen :0

0
Scoopi 30.12.2015, 10:52

ja bin bei meiner Großmutter in Rumänien und bin selber krank gerade außerdem hat unsere Nachbarin Wlan welches bis hier rüber reicht *kicher*

0
Chillkroete1994 30.12.2015, 10:53

😂 du gauner .. Solltest du dann nicht lieber deinen Urlaub genießen :)?

0
Scoopi 30.12.2015, 11:01

wie oben schon gesagt bin etwas krank naja eigentlich jetzt nicht mehr aber alle meine freunde die hier wahren haben geheiratet oder sind umgezogen und das wetter ist auch nicht so geil :D

0

Ja is wirklich so hab 4 Kumpels die sind schwarz und haben nur weiße Zähne aber ich glaub das sieht nur so aus weil die Haut dunkler ist scheint es nur weißer

Ich schon. Wie bei allen anderen auch.

Und die Zähne wirken oft so weiß wegen dem Kontrast.

In Hollywood hat jeder weiße zähne. Du siehst vermutlich sonst nur zu selten andere dunkelhäutige, wenn du die Reportage aus den Herkunftsländern anschaust wird dir auffallen das die nicht alle so aussehen wie in den filmen

Es gibt nicht so viele und so gute Zahnaerzte in Afrika. Der liebe Gott hat Erbarmen mit diesen Menschen und schenten ihnen daher schoene gute Kauwerkzeuge zum Ueberleben.

Die wirken nur so wegen dem kontrast zu haut

Die kommen nur so rüber hab mich auch immer gewundert.

Was möchtest Du wissen?