Stimmmt es, dass Burger von McDonalds nicht schimmeln können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Frage kann man weder 100% mit ja noch 100% mit nein beantworten! Wenn du sie frisch verpackst, bei Zimmertemperatur und dann in den Kühlschrank legst, halten sie sich ja länger als wenn du sie warm irgendwo einsperrst, sie schwitzen dann so wie brezeln zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. 

Das Bild mit dem Burger und Pommes ist deswegen nicht von Schimmel bedeckt, weil die Burger und Pommes ausgetrocknet sind. Außerdem sind sie extrem fettig und salzig, das verträgt Schimmel nicht. 

Würdest du sie in eine Box tun, wo sie schwitzen und keine Frischluft dazukommt, würden sie schon schimmeln oder zumindest vergammeln. 

Konservierungsstoffe sind tatsächlich nicht enthalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Chemischen Zusätzen bei Fertigprodukte fühlt sich der Schimmel auch nicht wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

David Whipple hat noch einen der 14 Jahre alt ist.
Gibt auch Fotos da ist der Hamburger angeblich 20 Jahre alt.
In Island hatte so ein Prachtstück im Museum bis er wieder zu seinem Besitzer zurück kam und ist jetzt zu betrachten in einer Bar
Und keiner braucht Anti-Age Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran, dass auch Mikroorganismen ihren Stolz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenMen1996
28.08.2016, 12:34

der war gut denn merke ich mir xD

2
Kommentar von NackterGerd
29.08.2016, 23:08

Suuuuper 😎

0

Wenn (W)Burger nicht schimmeln, würde mich das zutiefst misstrauisch machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?