Stimmklang ändern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hab ich aber auch. Ich bin zwar ein Mædchen, aber hab eine dunkle Stimme. Ich singe seit ein paar Jahren, anfangs schrecklig, aber jetzt denke ich auch manchmal, es klingt gut, aber wenn ich es denn aufnehme, denke ich, ich kann ueberhaupt nicht singen, weil es so schrecklig klingt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreide essen :) nein Bloß nicht!

Ich singe nämlich auch -> Schulband ;) und alle sagen immer es hört sich scheiße an wenn ich hoch singe. deshalb lass ich meine Stimme so wie ich sie für Passend halte.

In welchem Alter bist du denn ?

glg KayKay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kresar 05.07.2011, 16:49

16^^

1
Kresar 05.07.2011, 17:08
@KayKayChilled

männlich xD genau das ist ja das problem ... will nich schwul singen <.<

0
KayKayChilled 06.07.2011, 19:56
@Kresar

Ja, aber kennst du Mika ?

der z.B. hat auch ne relativ helle stimme und ist trotzdem bekannt geworden und andere lieben ihn ;)

vielleicht bist du ja noch im Stimmbruch oder so ^^

0

Was möchtest Du wissen?