stimmgerät-app

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auf meinem Iphone Cleartunes ...

Denke nicht das das sehr gut geht, da das mikrofon vom i pad nicht sehr senibel ist. Geh lieber in einen musik laden und kauf dir ein stimmgerät. Ist zwar etwas teurer funktioniert aber viel besser.

Also ich hab eine app die heißt gstrings und ich komme recht gut damit zurecht. Leider ist diese app bei mir auf den Android Smartphone also kann ich dir nicht sagen ob die es bei dir auch gibt. Aber vielleicht Doch. Wenn nicht such doch einfach nach stimmgerät und ich hoffe da wird sich was anfinden. Oft findet man ja auch nur Quark, den kein Mensch braucht. Trotzdem viel Glück und dann hoffentlich Spaß mit der neuen app. (: