Stimmgenerator gesucht!

3 Antworten

Startmenu -> Zubehör -> Erleichterte Bedienung -> Sprachausgabe

deutsch? Speichern?

0

such mal bei google nach "Balabolka" ich kann leider den link nicht reinschreiben. das ist ein programm wo du texte einfügst und er das dann vorliest und abspeichern lässt!

LG David

gibts da auch deutsche stimmen?

0

TTS programm suche ich

hallo ich suche ein TTS Text to speech programm, das verschiedene "Deutsche" Stimmen von meinem geschriebenen Text wiedergeben...

und zwar suche ich so ein programm wo zb. ein "ALTER MANN" oder eine "ALTE FRAU" es vorliest, oder wo eine "KINDERSTIMME" den text vorliest.

kennt jemand so ein programm, egal ob freeware oder mit preis

...zur Frage

App/Programm welche vorliest?

Heyy Leute, ich suche eine App bzw. ein Programm für meinen MacBook das mir Texte vorliest. Wenn möglich gratis ;) Danke schon im Vorraus

Gwenni

...zur Frage

"Nur ein Hund" Text?

Hallo! Ich suche von dem Text "Nur ein Hund" die Stimme. Also gibt es irgendwo eine Aufnahme in der das jemand vorliest oder ähnliches? Und wo findet man diese? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine... P.S. in YouTube und anderen Plattformen hab ich schon vergebens gesucht. Viele Grüße :)

...zur Frage

Wie macht man Copyright-Angaben bei Filmen richtig?

Wenn man ein Video erstellt mit selbst geschriebenem Text, Hintergrund musik ist allerdings kostenlos aus dem Internet gedownloadet (wurde extra dazu frei gestellt) und die Bilder sind nur teilweise selbst gemacht (der andere Teil wurde mir erlaubt zu nutzen, da die Urheber es erlaubt haben) wie muss man dann das Copyright angeben? (Wird von unseren Lehrern gefordert, dass wir das mit rein bringen im Abspann)

Muss ich die Quelle der Bilder angeben, die ich aus dem Internet habe, obwohl die Urheber praktisch auf ihr Copyright "verzichten"?

Langt es wenn man einfach nur ©KitoriToxic [bzw richtiger Name], 24.06.2015 angeben oder muss ich darauf hinweisen, was genau alles von mir ist (also Audio, Video und die meisten Bilder) ?

Und was ist mit der Musik? Sie wurde ja von den Urhebern dazu hoch geladen und es steht in der Vereinbarung, dass man diese für Videos benutzen darf.

...zur Frage

Finnische ins Deutsche übersetzen - Übersetzungsprogramm?

Gesucht wird ein (gutes) Übersetzungsprogramm welches Finnische Texte ins Deutsche (oder Englische) übersetzt.

Die Texte sollen aber möglichst ihren Sinn beibehalten. Das heißt sämtliche Google Übersetzer kann man vergessen.

Mal eine Information am Rande : Ich suche Übersetzungen zu dem Album Karkelo von Korpiklaani. Im Internet findet man dazu auch nur die finnischen Original Lyrics.

...zur Frage

Warum wird die Stimme höher wenn auf einer Aufnahme schneller stellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?