STimmenverzerrer für den Overwatch Voicechat oder Discord?

2 Antworten

Ja die gibt es, einfach mal Voice Changer eingeben, aber mach dir nicht all zu viel Hoffnung, weibliche Stimmen erkennt man immer, das dort ein Mann hinter steckt ;)

Ne, das hatte ich nicht vor ;)Ich spiele oft mit Streamern und mag das halt nicht;)

0

Gute frage

Roccat kone aimo oder roccat kone emp?

Für Spiele wie overwatch ,fortnite und so also für shooter oder sonstige Vorschläge Max 80 Euro

...zur Frage

Neue Games ?

Hey Leute,

ich zockte eigentlich immer in meiner Freizeit und suche gerade neue Spiele :D

also ich mag gerne spiele wie Overwatch oder Cod und Csgo, also Multiplayer.

Wär cool wenn mir jmd was empfehlen könnte ^^

...zur Frage

Overwatch Mikrofon muten?

Ich spiele jetzt schon seit einigen Wochen Overwatch auf der ps4 ich bin level 64 und bin doch schon ein ganz pasabler spieler Das Problem ist das ich mich einfach nicht traue in den voicechat zu gehen als Mädchen habe ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht

Ich würde gerne mein Mikrofon abstellen aber trotzdem meine teammates im voicechat noch hören Also mein Mikrofon muten Geht das ? Wenn ja wie?

...zur Frage

Ideen PC-Shooter?

Was sind die besten Shooter mit den folgen Eigenschaften?

PC;

Multiplayer-Modus mit größerer Community;

Militär Thema (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) kein Fantasy-Zeug wie Overwatch, keine Aliens, ...;

gern 3rd-Person (aber Ego ist auch gut);

Gern Spiele wie Ghost Recon Phantoms oder Blood Stone

...zur Frage

Overwatch Stimme verstellen (PC)?

Ich habe schon öfters gesehen das andere ihre Stimme (Headset) so verstellen das sie sich anhören wie die jeweiligen Charaktere. Welches Programm braucht man dafür? Ich möchte gerne die Stimme von Mercy haben wenn ich online spiele. Hier ein gutes Beispiel: https://youtu.be/gCDx5G3TFM4

...zur Frage

Apple Airpods für Computer Spiele?

Hallo, wollte nur mal fragen, ob sich die Kabellosen Apple Airpods auch für Clmputer Spiele wie Shooters eignen? Ich benutze zur Zeit die Apple EarPods und bin mit ihnen sehr zufrieden. Nun habe ich gehört, dass es auch möglich ist. Die Airpods mit Windows 10 Computern zu Verbinden. Stimmt das? Reicht die Qualität auch für Shooter? Und reicht die Mikrofon Qualität auch für Discord Gedpräche mit Freunden?

Vielen Dank und LG!

PS: Kommt mir bitte nicht mit „kauf dir doch lieber ein over ear headset“. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?