stimmenversteller programm

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauche ein programm wo man die stimme verstellen kann,für musik aufnehmen für ein paar specialeffects^^=)

Headset verzerrt die Stimme / Roboter Stimme

Hey Leute :)

Also mein Headset hat vor ein paar Tagen meine Stimme immer bei Skype und im TS komisch verzerrt und ich dachte es wäre kaputt .. Ich bin dann zum Saturn gefahren und habs umgetauscht ... Jetzt hab ich das neue Headset wieder angeschlossen und getestet in Skype und mit Audacity ( einem Aufnahme Programm) und es funktionierte bei beiden einwandfrei!! Jetzt hab ich das selbe Problem wieder !!! Meine Stimme wird verzerrt wiedergegeben . Bei Skype und bei Audacity !! Und das Headset kann ja wohl kaum in 3 Stunden kaputt gehen .. Wahrscheinlich war das alte nicht mal kaputt ^^ Aber was kann ich jetzt tun ?? Das ist das Headset :

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbox-360-XANTHOS/dp/B005IVYMOG

Danke im Vorraus! :))

...zur Frage

Programm Beschleunigen?

Hallo

Weiß jemand villeicht wie ich ein programm schneller laufen lassen kann also ich meine das so eine methode dauert 10 sek im programm ich will das mit einem speed hack oder so beschleunigen damit es 2 sekunden sind das ganze programm

...zur Frage

Echtzeit Stimmenverzerrer

Hallo bin noch nicht laange hier aber, Ich suche einen Stimmenverzerrer in echtzeit d. h. ein programm mit dem ich meine Stimme höher und tiefer stellen kann und wenn ich ins headset spreche meine freunde mich auch tiefer hören . Ich bedanke mich im voraus über die Antworten.

...zur Frage

Programm wo man Stimme verändern kann(roboter,echo usw...

Also ich suche ein oder mehrere programme vllt gratis oder net so teuer.

Woman damit die stimme verändern kann damit mein ich wenn ich jetzt ins Mikro spreche, und währenden aufnehmen oder evtl nach dem aufnehmen meine stimme so bearbeiten kann das es sich anhört wie ein Roboter oder sonst was.

Am besten brauch ich: Astronaut bzw Sowas wie bei nem funkgerät,Roboter,Echo

Gibt es da solche programme und wie heißen sie?

also muss net eins sein aber die 3 effekte bräuchte ich schon.^^

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

...zur Frage

Stimmenverzerrer Programm?

Hi Ich suche einen stimmen verzerrter für mein headset (logitech g430) Aber die Stimme soll allgemein verzerrt werden,nicht einfach nur z.B für skype.(Ich will damit Euro truck Simulator 2 MP spielen) Das Programm soll kein Programm sein,wofür man 20 m im deep web suchen muss,sondern das eine eigene Webseite hat,wo man es virensicher runter laden kann. Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?