Stimmenversteller als programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

gute und kostenfreie Software gibt es nicht. Alles, was du dazu im Netz findest wird deine Stimmt nicht realistisch klingen lassen.

Die kostspieligere Alternative zu Software wäre eine hardwareseitige Lösung. Damit hast du dann auch die Möglichkeit, das ganze authentisch klingen zu lassen.

Ich vermute allerdings, dass das für dich nicht interessant wäre.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Programm das heißt clownfish. Da kann man seine Stimme höher und tiefer stellen und auch Effekte wie Roboterstimme nutzen. Aber ich glaube die Stimme klingt dadurch nicht wirklich weiblicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?