stimmenproblem -.- ich kann kaum noch singen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei nem jungen ist es im alter von 13-14 meist der stimmbruch bei mädchen ist es etwas mit dem hals schau mal deine mandeln an vielleicht sind sie entzündet

es kann sein das deine stimme geschädigt ist hast du dich vor dem singen warm gemacht regelmäßig deine stimmbänder sind muskeln diereckt laut und crasse lieder singen kann alles kaputt machen !!!

Gamerdomi 20.08.2012, 13:23

ja ich habe ohne aufwärmen gleich hohe lieder gesungen wie z.B linkin park numb oder linkin park new diewidie ;(

0

Viel Brenisseltee und/oder Zitronensaft (natur, nicht aus dem Supermarkt) ;)

junge oder mädchen Junge:Stimmbruch Mädchen:Vielleicht lungenentzündung ,heiser,oder solltest mal ne pause nehmen...

kommt drauf an bist du ein mädchen oder ein junge ??

Gamerdomi 20.08.2012, 13:21

junge !

0
Gamerdomi 20.08.2012, 13:21
@Gamerdomi

es klingt wirklich so als hätte ich schnupfen und wäre total veraschlaffen ! das bin ich aber nicht

0
liselmoon 20.08.2012, 13:23
@Gamerdomi

schau mal deine mandeln an kann sein das sie entzündet sind oder du nen virus hast dass kan manchmal nen ganzen monat dauern lg

0

eventuell was trinken... wenn du dich ausgedörrt fühlst, oder ein paar stimmenübungen machen. ich weiß ja nicht ob du ein instrument spielst aber wenn dann spiel die tonleiter und singe sie dannach. egal wie es klingt................................................................................................................................................. Ich hoffe ich konnte helfen LG Erebos

Was möchtest Du wissen?