Stimmengewirr kostenlos downloaden?

5 Antworten

Blöd gefragt, wenn ihr es auch noch zur Situation passend benötigt, was hindert euch daran selbst zwei, drei Gespräche aufzunehmen und diese als zusätzliche Tonspuren in die Szene einzufügen? Mit geringfügiger Veränderung, fällt höchstens noch bei sehr genauen hinhören auf, dass es sich um die gleichen Personen handelt.

Sowas findet sich auf spiziellen Nachvertonungs-Tonträgern (CD's), die sind ganz legal übers Netz zu beziehen.

Hier kommt es darauf an, ob ihr den Film für private Zwecke oder öffentlich nutzen wollt. Wenn ihr nur private Vorführungen plant, dann gibt es eine Reihe von Portalen, auf dem man Geräusche downloaden kann, z.B.

• freesound.org/search/?q=people

• mediacollege.com/downloads/sound-effects/people

• freesfx.co.uk

für weitere Anregungen mal googlen: http://lmgtfy.com/?q=sounds+free+download

Für öffentliche Zwecke wird es schwer, etwas kostenloses zu finden. Da müsst ihr unbedingt auf Gema-Rechte achten.

Die Lautstärke solltet ihr mit dem Bearbeitungsprogramm mit dem ihr arbeitet einstellen.

lg jaja

Private Zwecke :) Danke für die vielen Tipps, werden wir gleich mal anschauen :D Liebe Grüße

0

Microsoft Office für Studenten kostenlos downloaden - wer kann mir weiterhelfen?

Ich möchte gerne Powerpoint kostenlos downloaden - was mir laut Microsoft auch möglich ist. Ich habe mich bereits mit meiner studentischen EMail-Adresse angemeldet, konnte als Student identifiziert werden und habe bereits eine Lizenzemail bekommen, dass ich jetzt das Microsoftpaket erworben habe. Jetzt geht angeblich alles bei Micosoft selbst weiter (auf deren Website). Ich komme aber nicht weiter! Wo kann ich jetzt nach meiner Anmeldung kostenlos downloaden? Ich finde nichts!

Danke schonmal. & LG :)

...zur Frage

Wo kann ich Songs kostenlos downloaden

ich weis nicht wo ich coole Songs gratis und ohne Anmeldung downloaden kann . Weis da jemand ne seite ?

...zur Frage

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann?

ich suche das spiel anno 1602! wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir bitte!

danke schon im voraus!

ps: es darf auch anno 1404 oder 1701, 1602, 1503 sein!!

...zur Frage

gratis hörbücher, wo kann ich die downloaden?

wo kann ich komplette gratis hörbucher oder hörspiele downloaden legal und ohne anmeldung???

bitte nix met abo, anmeldung oder streaming!!!

...zur Frage

Ist es möglich, bei der Dropbox ein komplettes Fotoalbum zu downloaden oder muss ich jedes Bild einzeln speichern?

Ist es möglich, bei der Dropbox ein komplettes Fotoalbum zu downloaden oder muss ich jedes Bild einzeln speichern?

...zur Frage

Gesamte Wikipedia mit großen Bildern Offline downloaden?

Ist es möglich die komplette englische und deutsche Wikipedia halbwegs aktuell (max 1/2 Jahr alt) zu downloaden und offline zu verwenden? Es müssen aber auch alle Bilder in groß vorhanden sein. Also nicht wie bei z.B. Kiwix nur kleine Bilder.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?