Stimmenbruch? Ab wann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist vielleicht nur ein Randproblem. Aber es heißt "Stimmbruch" oder noch besser
"Stimmwechsel".
Das ist ein natürlicher Prozess. Je weniger man sich dabei anstellt, umso besser. Sonst kann man sich die Stimme für immer kaputt machen.

Hey,

Dann, wann die Zeit dafür ist?

Jeder Mensch hat seinen eigenen Biorhythmus und es ist schon festgelegt, wann du deinen Stimmbruch bekommen wirst. Beruhig dich mal, der kommt schon noch. Das Gehabe deiner Freunde ist übrigens extrem albern...

LG ShD

Bei mir kam es so von 14-15 aber wenn, dann müsste es schnell gehen. Und es verändert sich auch stark damals:(z.B. Im Online Game) dachten alle ich bin so ca 11-12 Jahre wegen stimme und jz sagen alle ich hör mich an wie 20.

Angeblich heist es auch wie später man denn stimmenbruch bekommt desto größer und stärker der stimmenbruch wird aber weis nicht ob das wirklich stimmt 😂l

0

Ne ned umbedingt

0

Das kommt einfach irgendwann :) in tagen, Wochen vielleicht sogar Monaten

will ja nicht etwas pervers werden aber hatte auch schon einen Samenerguss heißt das etwas

0
@FloStylez01

Jnge ohne witz was geht bei. Dir xD diese frage : hatte auch schon nen sammenerguss heist das was? Ja aufjedenfall jz kannst du fliegen xD

0

eigentlich nicht

0

In was für einer traurigen Welt leben wir... mit der Pubertät kommt i.d.R. auch der Stimmbruch, das ist bei jedem aber unterschiedlich.

ET kütt wann et kütt.bei dem einen mit 12 bei dem anderen mit 17. bei manch einem gar nicht.

Was möchtest Du wissen?