Stimmen verstellen auf PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit direkt? Mit audacity kannst du die Stimme in einer Audiospur verändern und dann mit deinem Schneideprogramm einfügen. Allerdings wäre das bei nem Livestream nicht möglich

Stimme verstellen bei meinem Smartphone (Android)?

Hallo Fremder!

Ein Freund von mir würde gerne seine Stimme verstellen, also vom Handy, sprich, nach der Verstellung Jemanden anrufen. Auf meinem Computer geht das z.B. auch, ich muss da einfach, die Stimme wählen, und dann klinge ich für ALLE ANDEREN nurnoch genauso. Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet, oder einige Apps kennt für Android.

...zur Frage

Verzehrungsprogramm für Stimme?

Ich möchte einen einem YT Kanal machen aber weil meine Stimme so hoch ist möchte ich sie verstellen... Mit Audacity geht das zwar ist aber vollkommen sch*iße... ;c Deswegen hier meine FRAGE: Gibt es ein Programm mit dem ich die stimme verstellen kann und die sich auch nicht so "hohl" anhört also wie ne echte Stimme

PS: Das soll nur ein Übergangskanal sein da ich in einen Paar Jahren wenn meine Stimme sich "erwachsener" anhört einen YT Kanal mit "Echter" Stimme machen will... ;)

Mfg: Jojo :*p

...zur Frage

Angenommen man baut eine Maske oder einen Helm, wie verändert man die Stimme ohne Elektronik?

mal aus interesse Ist es möglich ohne Elektronik seine Stimme zu verstellen z.b wie bei einem Ritterhelm? am liebsten sollte die Stimme hallig sein...

...zur Frage

Overwatch Stimme verstellen (PC)?

Ich habe schon öfters gesehen das andere ihre Stimme (Headset) so verstellen das sie sich anhören wie die jeweiligen Charaktere. Welches Programm braucht man dafür? Ich möchte gerne die Stimme von Mercy haben wenn ich online spiele. Hier ein gutes Beispiel: https://youtu.be/gCDx5G3TFM4

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Audiokram wie zum Beispiel AutoTune oder Stimmenverzerrer aus?

Hallo liebe Community! Ich suche schon seit langem ein Programm wo ich meine Stimme auf Echtzeit verstellen kann. Natürlich kenn ich Clownfish und solche Kleinigkeiten. Ich besitze auch ein Auto Tuner den ich mit einem virtuellen Kabel mit TS3 verbunden habe. Mein Ziel ist eine Art Mikrofonveränderung. Ich möchte, dass mein Gegenüber auf dem TS3 meine Stimme zum Beispiel nur auf einem Ohr hört. Also ein Programm, wo ich rede und ich mein verstelltes Echo höre.
Wenn sich da jemand auskennt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!
MfG, Daniel

...zur Frage

Mit welcher iPhoneapp kann man die Stimmen von Videos verstellen und verzerren?

Ich will in einem Video die Stimme verzerren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?