Stimmen für Animation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm... worum geht es denn in deinen Animationen? Und wie Zeitaufwändig würdest du das Synchronisieren deiner Animationen einschätzen bzw. wie viele Animationen sind es denn oder werden es werden? Ist es eine Serie die du machst mit zusammenhängenden Folgen oder sind es eher kleine voneinander unabhängige Minifilme?

Und dann hab ich noch eine Frage: Mein Mikrofon hat keine Profiqualität. Würde das ein Problem darstellen?

Kommentar von pixeldemon21
25.11.2015, 08:30

Ich mache Minifilme , und wie du vlt. weißt dauert das ein bisschen! :) Für eine Animation mit c.a 1min brauch ich 1Woche und bringe nicht jede woche eine Animation raus! ;) Für die Minifilme müsste man so c.a 5Bis 10 Sätze aufnehmen / schicken! :) Ich hab vor eine Weihnachts Animation zu machen die so c.a 8min. gehen! da müsste man viel aufnehmen! :) (und noch eine kleine info man muss schwarzen Humor verstehen! Ich mache Animationen mit schwarzen Humor  ! (: )

0

Was möchtest Du wissen?