Stimmen diese Kettenbriefe? Bitte helfen :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem brauchst Du keinerlei Bedeutung beimessen. Das ist ausgemachter Blödsinn. Demzufolge hätte ich schon oft sterben müssen, da ich Kettenbriefe nie weiterleite. Nicht mal, wenn ich sie von Freunden bekomme.

Die Urheber dieser Kettenbriefe spielen nur mit den Gefühlen und der Angst der Empfänger.

Du kannst also unbesorgt diesen Kettenbrief stoppen. Es wird Dir nichts passieren. Genauso wenig wie Dir das versprochene Glück ins Haus schwebt. Das ist einfach nur Blödsinn!

Hallo, Schnapi. Die Teile sind üble Manipulation ( wenn du es zu läßt ) und absolut ungefährlich, also grober Unfug. Genieß' deine Videos und ignorier' den Mist, schönes Wochenende, lG.