Stimmen diese Kettenbriefe? Bitte helfen :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem brauchst Du keinerlei Bedeutung beimessen. Das ist ausgemachter Blödsinn. Demzufolge hätte ich schon oft sterben müssen, da ich Kettenbriefe nie weiterleite. Nicht mal, wenn ich sie von Freunden bekomme.

Die Urheber dieser Kettenbriefe spielen nur mit den Gefühlen und der Angst der Empfänger.

Du kannst also unbesorgt diesen Kettenbrief stoppen. Es wird Dir nichts passieren. Genauso wenig wie Dir das versprochene Glück ins Haus schwebt. Das ist einfach nur Blödsinn!

Hallo, Schnapi. Die Teile sind üble Manipulation ( wenn du es zu läßt ) und absolut ungefährlich, also grober Unfug. Genieß' deine Videos und ignorier' den Mist, schönes Wochenende, lG.

Wenn das stimmen würde wären viele schon tot. Ich wäre auch schon ein paar mal gestorben

wie viele Fussballer sind bei einem Spiel schon gestorben?

ich hab, also ich den einen Tag auf youtube bisschen rumgeschnüffelt hab, ein Video über den Herztod von Feher gefunden und noch ein paar weitere wo die Spieler mitten im Spiel umfallen und sterben =,( Jetz wollte ich euch fragen, ob ihr vlt wisst wieviele Fussball-Spieler schon so gestorben sind, auch wenn man so etwas nicht unbedingt fragen sollte.

danke wie immer schon im vorraus

...zur Frage

Wie kann man auf Youtube ein Nickname erstellen?

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie man bei Youtube ein Nickname erstellen kann?

Bei mir ist es so, wenn ich ein Kommentar poste, wird mein richtiger Name angezeigt, also Vor und Nachname. Wenn ich dann folgendes mache: Youtube aufrufen -> rechte Seite auf das Icon klicken, dann wird man zu Google+ weitergeleitet.

Dort kann man dann sein Vor und Nachnamen ändern und auch ein Spitzname hinzufügen, habe ich dann gemacht, aber es wird immer noch mein richitger Name angezeigt.

Kennt sich da jemand aus, bitte um eine Anleitung.

...zur Frage

Youtube Kommentar abgeben?

Irgendwie ist bei mir kein Button, damit ich einen Kommentar abgeben kann. Bin seit gestern angemeldet, ich habe keine Ahnung wie ich das machen kann. Könnt ihr mir helfen?

MfG Jeremy

...zur Frage

Suche russisches (Instagram) Video?

In dem Video ging es um (ich denke) einen Todesgott der im Wald andere Tiefe berührt, welche dann sofort sterben. Dadurch ist er dann sehr traurig geworden. Ein Reh hatte Mitleid und hat dann ihn berührt und ist in seinen Armen Gestorben. Dieser „Todesgott“ war ne schwarze Gestalt mit ner weißen Knochenmaske.

Das Video ist schwarz weiß, gezeichnet und flackernd. Im Hintergrund war russische Musik.

Finde das Video auf Instagram nicht mehr, ist schon länger her das ich es gesehen hatte.

Kennt zufällig jemand das Video auf YouTube oder kann einen Link schicken?

Danke.

...zur Frage

Ich habe ein sehr sehr blödes Youtube kommentar geschrieben und kenne mich mit der Sachlage nicht aus bekomme ich eine Anzege?

Ich habe vor 10 Minuten ein Youtube Kommentar geschrieben und habe es wieder gelöscht als ich gesehen habe wer das eigentlich war(: Ich schreibe gerne Kommentare auf Youtube natürlich anonym man sieht nur einen naja ausgedachten namen und ein altes Foto von mir von vor 7 Jahren wo ich in meiner Gothic Phase mit meinen Haaren im gesicht zu sehen bin wo man also nicht mein gesicht sieht. Unter ein Amerikanisches video eines Army nicht der große Kanal Irgendeiner mit vielleicht 40 Videos und 10000 Abonnenten habe ch meinen Unmut über die aktuellen lage in den von allem meien Dust abgelassen und von wegen "alle Soldaten Sterben und werden auf irgendwelchen Veteranen Friedhöfen verschachert werden wenn sie da drüben im Sand verrecken" Im Moment habe ich schwere schweren deppresionen bin ich dann eigentlich Schuld unzurechnungfähig falls die mich wegen zum einen den etwas Peinlichen sprüchen über die sozialen umstände in den Usa ausgelassen habe. War etwas gemein.. Können die mich jetzt anzeigen wegen beleidig oder vielleicht die USA als Land wie gesagt es war sarkastischer unmut.

Bitte kann mir da was passieren??

...zur Frage

Sind briefe die man weitersenden muss wahr?

ich bekomme andauernt briefe wie z.B wenn du das nicht machst wirst du 6 jahre unglück haben oder sterben wenn ich es nicht weiter sende oder so? sind die wahr????? diese kettenbriefe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?