Stimmen die Preise mit den Wahren Flugzeugpreisen überein?

Bild 1 - (Geld, kaufen, Preis) Bild 2 - (Geld, kaufen, Preis) Bild 3 - (Geld, kaufen, Preis) Bild 4 - (Geld, kaufen, Preis)

4 Antworten

Das dürften vermutlich die Listenpreise sein, nachdem was man so lesen kann, gibt es für Fluggesellschaften großzügige Rabatte und es kommt wohl auch auf die jeweilige Ausstattung und die Abnahmemenge an.

Preis in Millionen US-Dollar : 436,9$
Jedoch ändert sich der Preis bei modernen Ausstattung wie zB Internet, Unterhaltung oder Sitze.

Gebrauchte Maschinen sind natürlich billiger.

0

Wieso sind bei ein Flugzeug bei der Landung die Triebwerke an?

Hallo,
mein Dad und ich wahren heute bei ein Flughafen.
Dabei ist mir aufgefallen:
Wenn die Flugzeuge landen sind sie ganz schön laut.
Weil, anscheinend sind noch die Triebwerke an.

Aber wieso?
Könnte es nicht einfach so landen wie ein Segelflugzeug?
Warum müssen da die Triebwerke laufen und unnötig Sprit verbrauchen und Krach machen?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Flugschein für Kleinflugzeuge?

Für so Flugzeuge wie Cessna Skyhawk,Beechcraft,... wenn ,am schon ein bisschen fliegen kann (aus Flight Simulator X ziemlich gut und auch realistisch).

Thx für die Antworten!!!xD

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X Demo Version - Flugzeuge einfügen

Hey, Da ich mir wahrscheinlich bald Microsoft Flight Simulator X kaufen möchte, wollte ich es natürlich ein bisschen ausprobieren mit der Demo Version.

Nun stellt mich jedoch die Frage, kann man auch andere Flugzeuge in die Demo Version einfügen? Habe in Google einiges dazu gefunden aber überall ging der Downloadlink nicht mehr

...zur Frage

SUPERTELE-OBJEKTIV FÜR FLUGZEUGE(<5 Km)! (NIKON)!

Hi ich wohn so ziemlich da wo die Flugzeuge die von Frankfurt starten etwa 3-4 km hoch sind. Ich suche ein Objektiv mit dem ich diese so Fotografieren kann dass man sie recht gut erkennt. Am besten auch eins mit dem ich mal nähere Flugzeuge Fotografieren kann. Die naheinstellgrenze sollte also nicht größer als 10-15 m sein. danke

...zur Frage

Eigener Bildschirm in Lufthansa economy class

Hallo, Fliege demnächst von Frankfurt nach Los Angeles .. Weiß aber noch nicht, ob ich mit dem A380 oder einem anderen flugzeug fliege ... Haben alles Langstrecken Flugzeuge von Lufthansa einen eigenen Bildschirm pro Sitz oder nur beim A380 bzw. 747 ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Download von Flugzeugen für Microsoft Flight Simulator 2002 Proffesional Edition

Hi!

Könnt ihr mir bitte einen Link geben wo ich Flugzeuge für den Flight Simulator 2002 (gratis) downloaden kann. Ausserdem bitte sagt mir wie ich das Flugzeug in das Spiel kriege oder ob das automatisch geht ?

LG freu mich auf eure Antworten euer Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?